Der seriöse Umfrage-Thread VI

Situation: ihr sucht einen neuen Anzug. Ihr geht in einen Laden. Sie haben eure Größe nicht und müssen ihn bestellen. Ihr habt in der Zwischenzeit einen anderen gefunden und gekauft.
Wie verhaltet ihr euch.

• Ich sage telefonisch ab und sage ich habe ich habe mich anders orientiert
  • Ich gehe aus Höflichkeit trotzdem hin, probiere ihn an und sage er gefällt mir doch nicht
  • Ich kaufe ihn aus Höflichkeit trotzdem
  • Anders

0 Teilnehmer

:thinking:

Zu Unrealistisch. Next. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Steht das nicht für „Komm & klau“? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es heißt „Kauf und Konsumiere!“ :thinking:

Kaiser und König, K&K steht hier für die Doppelmonarchie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich zu Möglichkeit zwei überreden lassen. Weil man mir sagte Möglichkeit eins gehört sich nicht :man_shrugging:
Der Verkäufer war megatraurig und hätte fast geweint. Mega beschissene Situation

4 „Gefällt mir“

Wait. Ihr habt noch nen Kaiser?

Ähm, nein, K&K steht tatsächlich für Klaas & Kock (ja, her mit euren Donnies!). Gibts scheinbar auch fast nur hier oben^^

3 „Gefällt mir“

Ich trage keine Anzüge.

Nicht aus Höflichkeit, aber ich kaufe ihn. Schließlich schien er mir ja zu gefallen.

1 „Gefällt mir“

War bei mir jetzt halt einer. War ja nur ein Beispiel. Dann nimm irgendwas anderes teures .

Und was… Kann… Man… Mann ehehe… Und Frau… Hust…donnie unterdrück
… Ist das ein Supermarkt??

Aber du hast ja schon einen der dir gefällt und brauchst keinen zweiten

Ja, sehen so aus. Ist quasi auf der Stufe wie ein Edeka. Nen ticken günstiger vielleicht noch. Aber nicht so nen Ramschladen wie Lidl, Aldi, Penny und Co. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche wirklich keinen Zweiten? Ganz sicher?

Hm. Dann würde ich meine Wahl vielleicht gleich nochmal korrigieren.

War aufjedenfall eine gute Entscheidung es in K&k zu benennen und nicht die Namen auszuschreiben, soviel steht fest.

1 „Gefällt mir“

Lidl > K+K

K+K haben ein schlechtes Sortiment.

Ich musste in 30 Jahren vielleicht 5 mal einen anziehen also nein ich brauche wirklich nicht 2 500€ Anzüge im Schrank :sweat_smile:

Was? Nee, also der hier definitiv nicht. Der hat viele tolle Bio Sachen die ein Lidl im Normalfall nicht hat. Gut, sie haben keine vegane Pizza. Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren. :thinking: