Der seriöse Umfrage-Thread VI

Versuch es wenigstens :beanwat:/

Du zahlst 2500€ für nen Anzug? :shocked_rikon:

EDIT: Verlesen, sorry :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in meinem ganzen Leben genau einen Anzug an. Und das war zu meiner Konfirmation. Aber da war ich auch noch ein dummes Kind. :smiley:

500^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die direkt nebeneinander. Den K+K lasse ich meistens liegen. Ich hasse da aber auch eine Kassiererin zusätzlich.

Da ist ne leerstelle dazwischen :wink: 2 Anzüge für jeweils ca. 500 €

Dann liegt es wahrscheinlich auch mehr daran als an dem Sortiment?! :slight_smile:
Aber mal ernsthaft…wie kann man eine Kassiererin hassen? Was hat sie dir angetan?

1 „Gefällt mir“

Irgendwann mal, wenn ich viel Geld hab, einen richtig schönen Maßanzug haben, auch mit maßgeschneidertem Hemd, und schicken Maßschuhen.
Und als Akzent dann vielleicht die hübschen Scheisse Manschettenknöpfe.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte du schreibst einfach deine Zahlen komisch :stuck_out_tongue: Ne habs einfach nicht gerafft.

Je nachdem was man beruflich macht, braucht man vielleicht doch 2 Anzüge. Aber stimmt schon, so oft ist das ja dann doch nicht der Fall.

Nicht gelächelt

1 „Gefällt mir“

zB Wollte sie mir mal kein Geld wechseln, für den Einkaufswagen. Dann arbeitet die in Zeitlupe und guckt sich alle Sachen nochmal an und wirkt insgesammt unfreundlich. Das Sortiment fand ich aber schon immer bescheiden, also nein.

Wie soll man das auch unter dem Masken sehen? :beanwat:/

Dann mag sie ihren Job wohl nicht. Die arme! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Willst du dich jetzt als Menschenfreund inszenieren? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hab aus Mitleid schon ein hemd gekauft. Weil das ziehe ich tatsächlich schon häufiger an. Aber Sakkos sind eh für stehende Menschen geschnitten und sehen im sitzen Kacke aus. Deshalb muss ich den den ich habe eh noch umnähen lassen.

Das perfide ist ja, dass bei den Langsamen die Schlange kürzer ist (Vermutlich weil die einfach da schon viele kennen). Dann stellt man sich an und weiß auch, warum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieso inszenieren? Ich BIN ein Menschenfreund! :cat_wow:

Sicher Digger!

Bass, Bass, wir brauchen Bass!

Ok, dass ist krass. Als ob sowas nicht alle naselang hin und wieder passiert. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Naja taufen, Beerdigungen, Hochzeiten. Sonst brauche ich den auch nicht