Die Glühlampen verwirren mich…
Bin mir noch unsicher, ob das meinem Bild von anatomischer Ästhetik entspricht.
Musst du Treppen steigen?
Das würde ich bei einem Kauf berücksichtigen, als Handlichkeit so gut es geht bei solch Dingern…
Womöglich wäre es eh besser, wenn man die zweite Hälfte des Einkaufs in einen Beutel packt und den dann vor der Treppe rausnimmmt und um die Schulter hängt
Ich denk nur drüber nach… hab aber keinerlei praktische Erfahrung mit solchen Dingern
Obwohl … hab ein paar Mal schon so’n Ding in den letzten Jahren für Nachbarn von ganz unten in den 4. Stock getragen, wenn es sich per Zufall ergab… und da fand ich es äußerst umständlich, dass die den völlig überladen haben… so schwer bekommt man die doch eh nicht vernünftig getragen … naja… die sind alt… und hätten sicherlich Angst davor, den halben Einkauf erstmal unten stehen zu lassen
Ja genau, wenn dann so.
Wohn im 3. Stock.
Und möglicherweise haben die alten Leute die Befürchtung ihre eingekauften Lebensmittel könnten bis sie unten angekommen sind wieder schlecht werden… Heutzutage kannste ja nicht mal dem MHD mehr trauen /
Nix von deinen Auswahlmöglichkeiten. Das klingt alles ziemlich negativ irgendwie
edit: außer Sex aber das verbinde ich 0 mit dem Wort Clubkultur.
Was wäre positiv?
Naja, ich verbinde damit persönlich Konzerte und damit verbunden Freunde, gute Stimmung, Alltagssorgen vergessen, Spaß, DIY…
Sachen wie „Drogenkonsum“, „Aggressivität“, „Befreiung“ klingt eben sehr vorurteilsbehaftet irgendwie.
Naja war bisher mit jedem Clubbesuch von mir verbunden, irgendwie so eine krude aber doch positive Mischung aus allem in der Umfrage aufgeführten…
Kann auch gut sein, ich bin kein Disco-Gänger wie gesagt, für mich ist die Clubkultur eher mit Konzerten verbunden und da habe ich eigentlich wenig negative Gefühle
Ich glaube viele inklusive mir suchen in so nem guten dreckigen Technoschuppen halt so ein spannendes Konglomerat aus Lockerheit und gleichzeitiger Intensität, was dann ein Stückweit beides beinhaltet, sprich absolute Glücksgefühle aber eben auch ein Stück intensives tiefes Selbsterleben was auch schmerzhaft sein kann…
Gibt’s da auch was mit großen Reifen, was man theoretisch auch die Treppe mit hoch ziehen kann. In meinem Kopf funktioniert des iwie
Meine Oma hatte mal einen mit speziellen Rädern, die extra für Treppen gemacht waren. Damit hat man auch einen voll beladenen Trolley gut in den 2. oder 3. Stock bekommen
Nachtrag: ich glaub, so in der Art war der
Nichts davon
Die klassischen Umzugshelferräder
Ja. Heftige designs, die der James da anbietet. Hab ich mir eben auch angeguckt.
Ich bestell mir nächsten Monat nen weißen und bemal mir den, so nämlich.
Nippel
Ich stelle es mir echt superanstrengend und auch nicht sehr schonend vor, einen Trolley Stufe für Stufe hochziehen zu müssen… klar, deutlich besser, als garnichts selbstständig hochbekommen, aber solang Beutel noch irgendwie geht, würde ich es immer bevorzugen… also je nachdem wie leicht man noch die Schlaufen zur Schulter bekommt
Eigentlich wäre ein Seilzug vom Fenster aus megagut
Haha, den Maler kenn ich ganz gut. Aber psst.
Passt aber, dass einen Trolley mit seinem Motiv gibt. Der hat sich ja schon auf alles draufgeknallt.
Gibt sogar eine Wurst, die er gestaltet hat.
Wäre witzig, wenn er das Wurstinnere gestaltet hätte…