Promis sind sie erst, wenn sie im Fernsehn bei Shows wie: Dancing with Stars, Promi Dinner und Dschungelcamp mitmachen
Klar! Die haben Deutschlands weltbesten Lets Player aus Deutschland!
Naja, sobald man in der Öffentlichkeit stattfindet ist man bis zu einem gewissen Grad schon ein Prominenter, würde ich sagen.
Wie einflussreich und bekannt und ob überhaupt berühmt ist dann eine andere Frage.
Prominent im Sinn von außerhalb eines persönlichen Personenkreises bekannt, ja. Promi im Sinn von RTL-wir-senken-das-Niveau-auf-Mariannengraben nein und wünsch ich auch niemanden.
Ja für mich sind Sie Promis
Definiere „Öffentlichkeit“ RBTV ist eine ziemliche Bubble. Nach der Definition ist selbst Gina Lisas dritter Exfreund, der auch so vorgestellt wird, im Dschungelcamp Prominenter als die Jungs.
Wobei sich das überschneidet. Diese Bachelor Formate dienen ja heute vielen Instagram „Persönlichkeiten“ als Sprungbrett zur Selbstvermarktung.
Ich seh sie auch nicht als Promi an. Aber, trotzdem, die Hauptbohnen kennt man nun ja auch schon von NBC und MTV. Das ist schon außerhalb der RBTV Bubble.
Klar ist auch der prominent. Die Klatschzeitschriften schreiben ja nicht umsonst auch über solche Leuten, auch wenns nur ein Foto mit Bildunterschrift ist(Hat Gina Lisas Ex schon eine Neue?).
Ich stelle die These auf, prominent ist man recht flott. Aber es gibt schon unterschiedliche Qualitäten von Prominenz.
Und ja klar ist Rocketbeans eine Bubble, aber greift doch mehr in eine Öffentlichkeit und wird dort auch (zwar mehr schlecht, als recht) erkannt.
Dieser verlogene Arm der Presse regt mich so auf. Die rechnen nur die Strafen für komplett ausgedachte Dinge gegen die verkaufte Auflage auf.
Haha ja. Über die Qualität solcher Zeitschriften muss man garnichts sagen.
Erst ab Dezember, bzw. davor wenn es mal wieder im November schneien sollte
In Messengern …
- … schreibe ich eher eine lange Nachricht.
- … schreibe ich eher mehrere kurze Nachrichten.
0 Teilnehmer
Außerdem …
- … erhalte ich lieber eine lange Nachricht.
- … erhalte ich lieber mehrere kurze Nachrichten.
0 Teilnehmer
Die Antworten-Funktion …
- … nutze ich.
- … nutze ich nicht.
0 Teilnehmer
Man kann alles kurzfassen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum so viel dazu gehört. Wenn mich ein Kind fragt, warum es so viele Zahnärzte gibt, kann ich die Frage auch kurz beantworten.
Ihr gewinnt 1 Mio Euro. Fiktiv :Bei dem Notar wird gefragt, ob der gewinn auf euren Namen laufen soll oder ob es als gemeinsamer Gewinn mit eurem Partner eingetragen werden soll. Was antwortet ihr?
- Ich habe keinen Partner
- Ich habe Geld gewonnen, es soll nur auf mich laufen.
- Ich teile es ja eh mit dem Partner, also kann es ruhig als gemeinsamer Gewinn eingetragen werden
0 Teilnehmer
Ich hasse viele kurze Nachrichten, das ist das Schlimmste, was in Messengern möglich ist…gleich nach Sprachnachrichten!!
Sprachnachrichten unter 8 Minuten und 30 "Und Ähm"s sind für mich Abfall.
wenn ich irgendwo etwas bestellt habe, würde ich es arschig finden, es dann in der Zwischenzeit wo anders zu kaufen.
Ausnahme ich brauche es dringend/so schnell wie möglich.
In dem Fall würde ich dann bei erstem Laden anrufen und sagen, dass ich es doch nicht mehr brauche.
Wart ihr schon mal alleine auf einem Friedhof, um eine euch bekannte und dort bereits bestattete Person zu besuchen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich versuche eigentlich jedes Mal, wenn ich in der alten Heimat bin, dass Grab meines (ehemals) besten Freundes zu besuchen