Wir gehen eigentlich immer nur zusammen in der Famile zum Grab unserer Großeltern.
So zum Spazierengehen war ich schon mal alleine am Friedhof. Aber für einen Besuch bei einem verstorbenen Bekannten/Verwandten, bin ich noch nie allein auf einen Friedhof gegangen. Das war dann immer zusammen mit der Familie.
Es gibt bei uns den Stadtgottesacker, ein Friedhof im Stile eines Camposantos.
Den hab ich schon öfter alleine besucht, allerdings ohne Bezug zu einer bestimmten Person.
Man sagt so, aber ich bezweifle, dass das stimmt.
Der Friedhof der Namenlosen ist recht nett. Typischer Pärchenausflug
Das Morbide ist wohl so ein klassisches Klischee bezüglich Wien…
Der Zentralfriedhof in Münster ist in der Nähe der Uni. Als ich studiert habe, war ich regelmäßig da und bin da irgendwann eine feste Runde abgegangen (Großeltern, Urgroßeltern, Bekannte,…).
Sagen wir mal so. Ich war alleine dort, um ihn zu besuchen. Hab ihn aber nicht gefunden.
Ich war schon oft arbeitstechnisch auf Friedhöfen und hab da Gräber von mir unbekannten „besucht“. Zählt das?
Ich besuche gelegentlich das Grab meiner Verstorbenen Großeltern und wenn das Grab meiner Verstorbenen Großtante (die Schwester von meiner Großmutter) fertig ist ( letztes Jahr im Dezember erst gestorben) habe ich mir vorgenommen, auch ihr Grab zu besuchen.
Solider Titel aufjedenfall…
Im Gegensatz zur Serie ist der mir sogar schon unter gekommen.
Was war euer erster Traumberuf als Kind?
- Tierarzt/Ärztin
- Pilot/in
- Astronaut/in
- Feuerwehrmann/Frau
- Forscher/in
- Künstler/in
- was anderes
0 Teilnehmer
Film Editor
mit 5?
Ich hab „erster“ überlesen
Dann Polizist
Die Typen, die hinten am Müllauto drauf stehen und dann die Mülltonnen mit diesem Hebeldings ausleeren.
Müllmänner? Oder gibt es da nen Fachbegriff?
Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft
Attentäter ^^
Rennfahrer