Der seriöse Umfrage-Thread VI

Habe die PS5 mit Laufwerk gekauft, da ich mir so noch Spiele mit Freunden zusammen kaufen kann und sie entsprechend verleihen/leihen kann. Habe dieses Mal aber tatsächlich überlegt, ob es nicht die rein digitale wird, da ich fast nur noch digital kaufe.

1 „Gefällt mir“

Die Ps5 mit Laufwerk ist bereits bestellt. Bei der Series X warte ich noch auf eine limitierte Fassung ^^

:white_check_mark: Keine

2 „Gefällt mir“

Für knapp unter 1000€ würdest du schon etwas bekommen, mit dem du viele aktuelle Spiele zocken könntest, halt nicht auf der höchsten Grafikstufe, aber spielbar allemal. Es kommt auch drauf an, wie viel Setting man schon im Besitz hat (Maus, Tastatur, Bildschirm, evtl. Gehäuse, Lüfter). Aber für 1500€ kannst du schon einen ordentlichen Gaming-PC zusammenstellen oder sogar fertig kaufen.

Soalnge du 1080p -60 fps annimmst reicht 1000€ doch locker für alle aktuellen Spiele auf max Grafikeinstellungen.

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt. Ich hab da einfach echt null Bezug dazu. Vielleicht kann ich dieses Wissen ja irgendwann auch anwenden.

Jo hab vor drei Jahren so 1200 bezahlt, mein aktuellstes Spiel von dem ich jetzt berichten kann ist Squadrons und das läuft immernoch auf ultra mit 60fps

Gibt es von eurem vornamen mehrere gängige Schreibweisen?

  • Ja
  • Nein
  • Ich habe keinen Vornamen

0 Teilnehmer

Ja und es wird immer erst der falsche geschrieben genau wie beim Nachnamen

3 „Gefällt mir“

Mein Name ist eine Kurzform von anderen Namen. Zählt das auch?

Wenn wir bei der Kurzform bleiben: Tim und Timm

Know that feeling

1 „Gefällt mir“

Wirst du immer gefragt ob du LANGVERSION oder wirklich ABKÜRZUNG heisst? ^^ so geht’s mir nämlich

Es geht eher darum ob dein offizieller name mehrere Schreibweisen hat

1 „Gefällt mir“

Also die Leute schreiben eher mit ph als mit f oder was?

Wie würdet ihr den Namen Stefan/Stephan instinktiv schreiben?

  • Stefan
  • Stephan

0 Teilnehmer

Bis jetzt kenne ich 4 Varianten meines Vornamens

Filip, Philip, Phillip, Philipp

Wahrscheinlich gibt es auch noch Phillipp

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: Philips :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Zumindest die Leute die Ich kenne

I know that Feeling. Gern gesehen auch „Steffan“ oder sogar „Stefffan“ ist original mal so passiert.

Lol… Stefffan? :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“