Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ah das haben wir früher im Fan-Forum gespielt. War ganz lustig.

Hab keinen Arbeitsplatz. Aber hier im „Home Office“ sind jede Menge private Fotos. :slight_smile:

Ja, beides ramponiert!

Ja. Häufig!

:white_check_mark: Manchmal!

:beansweat:

Solide Routinen sind die Basis des Erfolgs :muscle:

Da ich mir nicht vorstellen könnte nur alle paar Jahre den Hintergrund zu ändern:

Wie oft wechselt ihr euer Hintergrundbild (Handy/Pc)

• Alle paar Tage
  • Alle paar Wochen
  • Alle paar Monate
  • Alle paar Jahre
  • Nie

0 Teilnehmer

Wobei es auch hier so sein kann, dass man durch Routine mal „fünfe grade sein lässt“…

1 „Gefällt mir“

Es ist halt leider einfach das perfekte Bild :smiley:

Habe aber auch noch nie das Bedürfnis nach besonders wuseligen / abgefahrenen Desktophintergründen verstanden.

Bei mir ist das alles immer sehr schlicht / einfarbig.

Als Teen vielleicht mal irgendwas mit Brüsten.

Das wollt ich sogar tatsächlich noch extra anfügen, dass auch in diesen gennanten Beispielen Routine nicht einfach immer positiv oder immer negativ zu bewerten ist.

PC fast nie.
Am Handy das Hintergrundbild nie, aber das Sperrbildschirm Bild immer mal wieder

Ich saß mal in einer Vorlesung, als vor mir ein Typ seinen Laptop, großzüge 15 Zoll, aufgeklappt hat und zu sehen war seine Freundin in einer sehr gestellten Pose aus dem Fotostudio. Man könnte sie nicht übersehen. :joy:

Ich muss immer noch n bisschen schmunzeln, das fand ich too much. Aber alle Pärchenbilder, die über A5 hinausgehen sind mir oft suspekt.

:face_vomiting:

Wie ich halt lust drauf hab. Mein Hintergrundbild muss ich mir ein, zwei monate nachdem ich mir den Laptop geleistet hab draufgehauen haben. Also seit September/Oktober 2018 in etwa. Aber ich seh das eh so gut wie nie. Ich bin eh immer in irgendwelchen programmen drin.

Grün-Blau ist eine tolle Farbkomination!

• Ja!
  • Ähm, nein!
  • Ist okay
  • Kommt drauf an…

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ist okay

3 „Gefällt mir“

Kann man schon machen. Aber die Aussage ist mir zu absolut.

2 „Gefällt mir“

Hab die Option hinzugefügt!

Hab „Kommt drauf an…“ hinzugefügt…dann kannst du das anklicken und in einer Antwort spezifizieren. :slight_smile:

Sind beides tolle Farben, aber die Mischung ist eher so meh.

1 „Gefällt mir“

Wie du dem entnehmen kannst, widerspricht dein neuer Avatar den Grundregeln :beanwat:
Farblich zusammen passen Farben, welche sich direkt gegenüber stehen oder direkt nebeneinander liegen sowie alle Primärfarben untereinander.

Wie du selbst erkennen wirst, passen Blau (egal ob Hell oder Dunkel) und grün unter keinen Umständen zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde weiße Socken passen sehr gut zu einem schwarzen Anzug.

Dachte ich auch erst, aber in einigen geschlossenen Threads bin ich schon vorne dabei. Von Threads mit wirklich vielen Beiträgen, die noch offen sind fiel mir dann auf, dass ich Max im Serienbilder-Thread überholt habe :beanomg:

Ich hab sogar nach zwei Handywechseln noch das gleiche Hintergrundbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß und Schwarz sind keine Farben (sie sind die Summe aller Farben oder sie Abwesenheit aller Farben) und sind deshalb nicht Bestandteil dieses Beispielbildes :nerd_face:

1 „Gefällt mir“