Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ach so, aber anscheinend hatte er seinen ersten Account ja bereits gelöscht. Dann war es doch kein Zweitaccount im eigentlichen Sinne, oder?

Ich weiß es nicht und darum ging es mir auch nicht. :smile:

Das musst du @Squidward fragen.

1 „Gefällt mir“

Darauf hat man sonst aber auch keine Rücksicht genommen. Auf Nachfrage wurde mir damals sogar bestätigt dass man wusste dass es ein Zweitaccount ist :slight_smile: Aber gibt es ja derzeit auch obwohl man es weiß… naja. Muss sich jeder User hier ja selbst an die Nase fassen - sofern er denn eine hat :smiley:

Das ist jetzt kein panischer Themenwechsel:

Marmorkuchen?

  • Finde ich super,
  • Finde ich gut.
  • Finde ich okay.
  • Finde ich schlecht.
  • Finde ich scheußlich.

0 Teilnehmer

Kuchen ist gut! :budi:

6 „Gefällt mir“

Richtig geil, aber nur wenn er schön saftig ist! Oftmals ist der so trocken als stamme er vom Vortag. Dann lieber nicht.

Anschlussfrage: Marmorkuchen…

  • mit Schokoguss
  • mit Puderzucker oben drauf
  • ohne alles

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Frisch ist er gut, aber er wird zu schnell trocken.

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Grade wenn er trocken ist, ist das doch geil! Gibt nix besseres als wenn man das Gefühl hat, Sand zu essen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mal „Marmorkuchen im Glas“ gemacht der war cool portioniert und lange frisch. Das war fantastisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eddy:
Bildschirmfoto 2020-10-09 um 14.35.43

Mal so, Mal so.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch geschrieben dass er den neuen Account gemacht hat, nach dem er seinen alten gelöscht hat.

NE.

Es gibt exakt einen Kuchen, der das darf:

Sandkuchen

2 „Gefällt mir“

grafik

Ich mach den mit Puderzucker, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl mit Schokoguss nehmen, ist mir nur zuviel Arbeit.

Nautische Einheit? :thinking:

Bei Oma gabs den immer mit Schokolade. Das war der Himmel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zitronenglasur natürlich!

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“