Der seriöse Umfrage-Thread VI

Wie wär’s mit meinen greatest Hits: „Lasst uns aus dem RSBC eine elitäre Zweiklassengesellschaft aufbauen“ und „können wir den circlejerk nicht verklagen?“ ? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt da „prätentiöse Fanbase“

6 „Gefällt mir“

Ich kann das auch kurzzeitig für ihn übernehmen, damit es mal wer anders auflegt. Immerhin macht es das Ganze dann nämlich neuartig. :kappa:

:white_check_mark: Zu oft auf RBTV gesehen

13 „Gefällt mir“

Renaissance ist für mich die Zeit wo das „dunkle“ Mittelalter vorbei ist und die Welt „erblüht“ wie das historisch exakt einzuordnen ist weiß ich auch nicht.

Genau das gleiche hatte ich auch im Kopf als ich ihren Beitrag gelesen habe xD

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen das ich nicht der einzige Bekloppte hier bin :grin:
Ich weiß auch nicht warum ich den Song so feier aber irgendwie ist der catchy :sweat_smile:

Wen nennst du hier prätentiös?? Bist wohl kein ECHTER GAMER? Du casual du.

2 „Gefällt mir“

Am Ende will es wieder keiner gewesen sein, der KerMar rausgemobbt hat! Na gut, Realbrainlessdude ist ja auch inzwischen gesperrt. :kappa:

Download (16)

Ich kenn das als „du Default du“ :sweat_smile:

Oh genau, so hieß er, hab den Nickname nicht mehr im Kopf gehabt. Finde auch echt schade, dass KerMar24 weg ist. :frowning:

Wen meinst du jetzt? Realbrainlessdude oder KerMar?

1 „Gefällt mir“

KerMar24, hab’s mal editiert.

Ein paar Wochen nach seiner Löschung hat er sich sogar einen neuen Account angelegt. „Marxel“, bis heute verstehe ich nicht warum er sofort permanent gesperrt wurde.

1 „Gefällt mir“

Weil man einen ZA erstmal beweisen sollte, anstatt gleich zu Bannen auf Verdacht. Ist schon so verständlich.

Entschuldigen Sie, ich habe gehört Sie möchten über die Moderation sprechen? :policeman:

2 „Gefällt mir“

Dazu muss man aber sagen, dass er zeitgleich den Namen dann auch auf Twitter verwendet hat :smiley: Ich glaube er hat das mit dem Account dann auch zugegeben. Aber anyway - eigentlich soll man über alte User hier gar nicht sprechen. :slight_smile: Der Walinguin war jedenfalls ein Guter. Ich fand’s schade, als er hier weg ist.

Womit du es wiederum ansprichst!

@anon39622057 Ist eh vor meiner Zeit. Finde es nur verständlich, wenn man da mit Bedacht rangeht.

1 „Gefällt mir“

Deinen Post verstehe ich gerade irgendwie nicht. Kannst du das nochmal ausführlicher sagen, was du meinst?

1 „Gefällt mir“

Das war vor 2 Jahren oder so

Bannen, weil man den Verdacht hat, irgendwer könnte einen ZA (Zweit Account) haben.