Sonst noch Wünsche?
Aufräumen bitte
Son Teil wo man sich reingurten und in Spielen selber rennen kann.
Pfff Türen
Du musst das in kleinen Etappen machen. Ein Löffelchen Midgar Spezial essen, ein bisschen aufräumen. Wieder ein Löffelchen essen, weiter aufräumen.
Erstmal natürlich nicht aber ab einem bestimmten Punkt merkt man es dann meistens doch
Musste an den Typen denken
Aha du bist das also
Jetez la vache!
Genau der
In der alten Wohnung, wo es keine Gegensprechanlage gab, hab ich irgendwann nicht mehr die Tür sufgemacht. Meist hatte man dann irgendwelche Vertreter oder die Zeugen Jehovas im Haus und die ist man dann nur schwer losgeworden.
Jetzt haben wir ne Gegensprechanlage und kann zumindest msl nachhorchen, wer da was von einem will.
Hehe
Dann wären alle Ossis mit Migrationshintergrund. Wobei das, zumindest nach formaler Definition mit der Staatsbürgerschaft ja theoretisch so sein müsste
Meine mich aber zu erinnern, dass die BRD doch eh schon immer Anspruch auf das Ganze Bundesgebiet erhoben hat.
Edit: Der Artikel sagt Folgendes
DDR-Bewohner waren laut Grundgesetz Deutsche, und wer in den westlichen Teilstaat gelangte, konnte sich ohne Umschweife einen Pass ausstellen lassen
Da hatte ich immer was gutes auf Lager. N T-Shirt mit der Aufschrift ‚Odin statt Jesus‘. Darunter das Bild eines denkenden Odins.
Im Nachhinein betrachtet hat das einen rechten Touch.
Am Härtesten daran finde ich eigentlich die Startzeile vom Vaterlandslied, nicht mal die nordische Mythologie oder die Frakturschrift
Bei der Zeile hätte da auch ein Wehrmachtssoldat drauf sein können
War mir damals nicht bewusst.
Meine Schwägerin (damals Philosophiestudentin mit Spezialgebiet Nietzsche) hat die Zeugen mal auf nen Kaffee daheim eingeladen. Die sind danach nimmer wieder gekommen
War der Kaffee so schlecht?
Nö, aber das Gott-ist-tot-Gelaber wohl zu hardcore
Wieviele Nietzsche Zitate kamen in dem Gespräch vor?