4Tage Woche hab ich auch shcon überlegt, fände aber einen 6-7h Arbeitstag sinnvoller, natürlich dann 5 Tage. volle 8h arbeitet doch kaum jemand durchgänig konzentriert.
Würdest Du von Deiner 5-Tage-Woche auf eine 4-Tage-Woche wechseln wenn das Gehalt dann entsprechend (-20 %) geringer wäre?
- Ja
- Nein
- Ich habe keine Vollzeitarbeitsstelle
0 Teilnehmer
Hab ich tatsächlich gemacht und war eine sehr gute Entscheidung!
Habe ich schon^^
Seit März fast ausschließlich Fahrrad.
Nein, würde ich nicht, da ich dann noch weniger verdienen würde, als es jetzt schon der Fall ist. Ich habe einen Teilzeitjob 5 Tage und einen 450€ Job 3 Tage und dies reicht mir. Ich bin ganz zufrieden mit den Arbeitszeiten und dass ich am Wochenende Frei habe. Ein bisschen mehr Geld wäre ganz gut, aber ich kann mich nicht beklagen, könnte schlimmer sein.
Ist angedacht für die nächste Verhandlungsrunde
Möchte aber eher auf 85 gehen denke ich
Leitungswasser trinken?
- jay
- nay
- jay aber mit was dabei
- nay Qualität zu schlecht
0 Teilnehmer
Nur aus dem Sodastream mit Kohlensäure versetzt
Unsere Rohre hier sind recht alt und das Wasser daher n bissel kalkig. Demnächst wollen wir uns nen Filter besorgen. Im Moment lassen wir das Wasser ausm Hahn was länger rauslaufen, bevor wir es in die sodastreamflaschen zum sprudeln packen.
Ich mag kein stilles Wasser. Daher höchstens nur, wenn es mir Kohlensäure versetzt wurde. Daher trinke ich aber eigentlich nie Leitungswasser.
Würdet ihr euch selbst eher als Tag oder als Nachtmensch sehen?
- Tagmensch
- Nachtmensch
0 Teilnehmer
Tagmensch, der tagsüber müde ist und nachts schlecht schläft.
Du kannst Nachts ruhig schlafen, weil der Dunkle Ritter über dich wacht?
Beides
nein, ich mache nachts Videos und Fotos vom dunklen Ritter für die Vogue und die In-Touch
Ich wär lieber in touch mit Catwoman
Das geht leider nicht, aber du kannst auf ihren Onlyfans simpen