Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ja, auch ewig nicht mehr gegessen, aber wenns ein guter Bosna ist, ist das schon was herrliches.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn man eine Option einfügt, nachdem man auf 3 begrenzt hat, springt der wieder automatisch auf die Höchstzahl.

Das hab ich auch überlegt, ich denke das wird passiert sein. Aber jetzt wissen wir alle wie groß dein Hunger wäre :smiley:

Ich wollte nur das System brechen :smiling_imp: Ich mag gar keine Weiß- oder Blutwurst :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Lass deiner theoretischen Zügellosigkeit ruhig Raum, du musst keine Ausreden suchen :smirk:

Wennst die Gelegenheit mal haben solltest, ich kanns nur empfehlen.

Keine grobe Bratwurst ohne mich!

1 „Gefällt mir“

Das ist das Bild, das in den Post gehört! Jetzt könnt ihr das ChongX auch sehen! :nerd_face:

Für den gleichen Preis wie den für die China-Kondensatoren von ChongX bekomme ich noch günstigere China-Kondensatoren von „HyndZ“ im 125er Pack. :crazy_face:

Würdet ihr direkt die noch billigeren 125 Stück für den gleichen Preis kaufen, obwohl ihr nur eine Hand voll braucht? (könnte man ja mal gebrauchen irgendwann)

• Ja, wenn billig, dann richtig!
  • Nein, das wäre mir suspekt (ich würde lieber mehr Geld für weniger ausgeben und hoffen, dass sie nicht explodieren)
  • Sonstiges (bitte kommentieren)

0 Teilnehmer

Diese Art von Bauteilen kommt sowieso immer aus China . Viele Teile für lau heißt nicht unbedingt schlecht. Weniger Teile zu verschicken lohnt sich für den Anbieter oft einfach nicht.
Da gilt es dann am besten Erfahrungswerte sammeln oder irgendwo Reviews lesen.

1 „Gefällt mir“

Erstes Ergebnis meiner Recherche für die „teureren“ China-Kondensatoren:

Der Titel „Aliexpress JUNK - Buyer Beware!“ gibt mir kein gutes Gefühl. :rofl:

Also meine Freundin hat ihr Zeug bei Ali-Express bestellt. Das kam immer an und war auch immer in einer ausreichenden Qualität.

Da kann man ja auch Markenware kaufen. Der Versand kann halt dauern… Ich habe diese Dinger bei Amazon gesehen. Aber ich werde sie nicht kaufen. :sweat_smile:

Und das versteht deine Bestellung?

1 „Gefällt mir“

Durch welche öffentlichen Verkehrsmittel ist deine Stadt direkt angeschlossen ? (also besitz eine entsprechende Haltestelle)

• Bus
  • Straßen-/ U-Bahn
  • Zug
  • Anlegestelle (z.B. Fähre)
  • Verkehrs-Flughafen (kein Sportflugplatz o.ä.)
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja klar, mit ein bisserl Würfelzucker und Geduld geht das schon.

Also meinst du jetzt das man die Stadt über diese Verkehrsmittel erreichen kann oder das es diese Verkehrsmittel innerhalb der Stadt gibt?

Bus mehr ist hier nicht und selbst der fährt glaub ich nur 1x die Stunde :sweat_smile:

Ich hoffe, du wertest am Ende noch aus, wie viele nur mit dem Bus wegkommen. :nerd_face:

Man sollte sie durch das Verkehrsmittel erreichen. Also Gleise, die durch die Stadt führen, es aber keinen Bahnhof zum aussteigen gibt, gilt nicht :wink: