Wie schlaft ihr?
- im normalen Shirt und U-Wäsche
- im Pyjama/ Schlafanzug
- Naggich
0 Teilnehmer
Wie schlaft ihr?
0 Teilnehmer
Habt ihr noch ein Kuscheltier mit im Bett?
0 Teilnehmer
Die nehm ich auch! Die Umfrage ist wohl nix für Vegetarier! /
Random T-Shirt/Top und Jogginghose
1 und 3
Alfred das Känguruh!
Die Bohne
Wenn ihr eine Person durch einen „Zaubertrank“ dazu bringen könntet, sich in euch zu verlieben, würdet ihr es tun?
0 Teilnehmer
Na klar. Nur wie bekomm ich Scarlett Johansson dazu, ihn zu trinken ?
Meinen Teddybär, den ich seit meiner Geburt habe.
Der zerfällt nur langsam, weswegen ich sehr vorsichtig mit ihm bin
den tust du ihr beim 3. Date in ihr Getränk. Das kann doch nicht so schwer sein
In Boxershorts
Ravensburger Würstchen sind doch irgendwie einer Erfindung der Metzgerinnung, zu mindest wird sowas in Ravensburg, meiner Wahrnehmung nach, nicht wirklich gegessen. Ich wohn hier jetzt über 5 Jahre und hab noch nie davon gehört und auch an Imbissbuden und Marktständen noch nie Ravensburger Würstchen gesehen.
Dafür fehlen „Geschlagene“ welche hier relativ populär sind.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wer, den ich mag, auch Gefühle für mich hat. Aber wenn das nur durch einen Trank wäre, würde sich das doch nicht richtig erfüllend anfühlen und irgendwie falsch. Außerdem würde sich die Person ja vmtl nicht mehr entlieben, falls es nun doch nicht passen sollte.
Ja allein der Gedanke macht mich irgendwie traurig ^^ Eine schöne Gehirnwäsche.
Außerdem weiß man doch von Harry Potter, wie sowas ausgehen kann (Tom Riddles Papa).
Ich bin in Ravensburg zur Schule gegangen. Habe aber noch nie von einem Ravensburger Würstchen gehört.
Vielleicht bis du ja eins Oder du hast eins
Soll ich Die Geistervilla mit Eddy Murphy von 2003 gucken?
0 Teilnehmer
Joa. Kann man machen. Zumindest einer der besseren nach 2000er Murphy-Filme. Aber halt auch ein Kinderfilm.
Ede in einem Geisterhaus