Na klar, die gabs im Kaugummiautomaten
Gefühlt hat die jedes Teeniemädchen in den 00er-Jahren gehabt.
Ja, finde die auch irgendwie mega schön, aber in braun.
Ich find die ultra hässlich.
Deswegen trägst du sie ja nicht, sondern Individumm.
Ich glaub ich könnte nie sowas so eng am Hals tragen, dass wäre mir die ganze Zeit unangenehm bewusst.
Ach naja. Krawatten sind sicherlich enger oder jedenfalls weniger elastisch. Vergisst man auch mit der Zeit, dass man sie um hat.
Also Krawatten trage ich ja auch nicht
Ich bin da vielleicht auch einfach empfindlich, aber das mein ganzer Hals dauerhaft von so etwas engem und vor allem auch schmalen berührt wird, auch wenn es nicht wirklich drückt, das würde mich einfach stressen.
Ah der Fliege-Typ
Thüringer gibts doch in grob und fein
Meine Schwester trägt die auch jetzt noch regelmäßig…
Ich hab die früher ein paar Mal aus Spaß getragen
es kommt alles wieder 🤷
an das Comeback von Buffalos hab ich lange nicht geglaubt
Voldemort hat mich ganz schön abgeschreckt
Ich glaube nicht. Mir hat einmal eine Frau in die ich verliebt war und die das wusste gesagt sie würde mit mir zusammen gehen da sie nicht mehr single sein will (und sie war da sehr verzweifelt deswegen dass sie single war). Ich hab dann abgelehnt da ich nicht wollte dass sie das nur macht um nicht mehr single zu sein und dass das uns beiden gegenüber nicht fair wäre.
Auch wenn es mich glücklich gemacht hätte.
Meiner Erinnerung nach sind diese Dinger relativ locker, weil sie ja nur aus dünnen Plastikbändern bestehen, die sich auch bei Bewegungen einfach dehnen können. Dann kann man auch schnell vergessen, dass man die trägt. Hatte sowas aber auch schon sehr sehr lange nicht mehr an.
@anon16191349 Das ist sehr löblich von dir. Allerdings ist die Situation ja auch nochmal etwas anders als in der Umfrage, da dort die Person dann ja wirklich in dich verliebt wäre.
Ne Marah ist Rikons Mensch !
Finde ich nicht, ich würde mich in der Situation genauso aufzwingen.
Wie sprecht ihr folgendes aus:
China
- Schina
- Kina
0 Teilnehmer
Chemie
- Kemie
- Schemie
0 Teilnehmer
Soße
- Sosse (hartes S )
- Sose (weiches S)