Ja, leider zu selten. Meistens sage ich das dann und bekomme hier dann eine Sperre
Haha klingt cool
Wobei ich das auch von einer Kosmetikkette kenne, nach der Arbeit schön innen Club ordentlich chemisch durchkonsumieren und dann ausm Club zur Frühschicht…
Mein Vorname ist männlich, weiblich, ein Vogelname und was weiß ich noch alles, den kann man gar nicht falsch aussprechen
Sollten eurer Meinung nach die Tierschutzgesetze verschärft weden, sprich das Tiere nicht mehr als „Sache“ behandelt werden?
- ja aufjedenfall
- nein
- schon aber das ist komplex weil…
0 Teilnehmer
Je nach Region, wird er falsch betont.
In DE oder im Ausland?
Im Ausland wird mein Name halt englisch ausgesprochen, aber das ist auch ne richtige Ausdrucksweise
Wouw okay.
Ja, ist natürlich ideal auf den Überresten gefährlicher Chemie fürs Innere mit noch mehr Chemie fürs Äußere an und mit Kunden zu arbeiten.
Ist ne bekannte Fancy Natural Kosmetikkette
Dann passts ja
Ich weiß auch genau welche du meinst. Hab da auch mal gearbeitet.
Schwaben und Bayern sind für alle Vornamen ein Karussell der Phonetik
Das wären zwei Regionen, die es richtig machen würden.
Meinen Namen bekommen eigentlich ausnahmslos alle hin richtig auszusprechen.
China
Chemie
Soße
Mallööööööö!
Vor- oder Nachname?
Vorname ja, Nachname eigentlich so gut wie nie
Das hast du aber sehr schön ausgedrückt. Das muss ich mir merken.
Ich meinte den Vornamen.
Okay…dann immer richtig.
Dann mach ich mal die Nachnamenfrage!
Wird euer Nachname von den meisten Personen richtig ausgesprochen?
- Ja
- Manchmal
- Nein
0 Teilnehmer
Von Deutschen wurde mein Nachname bisher immer richtig ausgesprochen. Ich glaub, ich hab ihn aber auch noch nie von Leuten gesprochen gehört, die nicht Deutsch können. Da bin ich durchaus gespannt, wie der so ausgesprochen wird, wenn ich mal in entsprechenden Situationen sein sollte.