Der seriöse Umfrage-Thread VI

Türkis.
Auch wenn Samsung behauptet, die Farbe hieße „Prism Green“. Wäre es wirklich richtiges Grün, hätte ich es nie gekauft.

Die Abdeckung ist Transparent, aber das Innenleben größtenteils schwarz :wink:

Viermal ja… hab ich was gewonnen? :popcorn::scream_cat:

Das tut mir in der Seele weh, was hast du gegen grün? :beanfeels:

Ja, du wirst rausgevoted, denn du bist ja offensichtlich Imposter!

2 „Gefällt mir“

Okay. Zeit für ein emergency meeting! :scream_cat:

Besitzt ihr among us?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Kein Interesse
  • Keine Freunde für’s Zocken
  • Kein imposter-skill
  • Zu nervös für das Spiel
  • Keine Ahnung, was das ist…
  • Mein Gemüt verträgt die Toten nicht…
  • :frust:

0 voters

Falls ihr among us besitzt… wieviele Spielsessions habt ihr hinter euch?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4-6
  • 7-10
  • 10-20
  • mehr als 20
  • ich spiele kein Pokémon

0 voters

Wie häufig habt ihr auf einen „among us themenfremden“ Beitrag im Internet damit geantwortet, dass jemand „sus“ ist oder ein imposter… :female_detective:

  • 0
  • 1-5
  • 6-10
  • 11-30
  • mehr als 30
  • Ich spiele kein Digimon

0 voters

Ganz schön absurd für diesen Thread. :confused:

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht :smiley:

Aber sowas ist eh immer Ansichtssache… und ich finde es eh schade, dass es nur „seriös“ und „absurd“ gibt… :thinking:
Da fehlt mir das dazwischen… also absurde sind teils echt heftig im entsprechenden thread… aber wo gehören nicht so „relevante“ bzw. „wichtige“, „brauchbare“ usw hin :thinking:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 kinda sus :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich redete bei den wenigen Spielen bisher eh immer zu viel :simonhahaa:
Erst wird man ständig gekillt… dann zunehmend verschont, weil man oft genug als Unschuldiger rausgeworfen wurde :sweat_smile:

Als Imposter bin ich immer genau dann zu gebrauchen, wenn der zweite komplett unter dem Radar fliegen kann, da ich soviel Aufmerksamkeit und Verdacht auf mich ziehe… okay… einmal lief es scheiße… als Geist ausversehen 3 Leute im Lager einschließen und einer wird gekillt, war nicht der glorreichste Moment meiner imposter-Karriere von 2 Spieleabenden :simonhahaa:

:beannotsure: du redest zu viel

2 „Gefällt mir“

Spielst du Public oder Private? Per Chat oder Discord?

Ich hasse die Public Server häufig. 2 Leute verlassen das Spiel sobald feststeht, dass sie keine Imposter sind, manchmal gibt es irgendwelche Trolle, die einfach den Emergency Button drücken um irgendeinen nicht zum Spiel gehörenden Bullshit von sich zu geben, manchmal verraten Imposter ihren Kollegen, manche verlassen zwischendurch das Spiel (Verstorbene zu 80 %) oder machen nie die Tasks.

Man muss viel Glück mit der Runde haben, aber für ein Mobile-Game find ich es sehr kurzweilig. Immer mal schnell ne Runde zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Und es wird auch oft ohne zu diskutieren gevoted. Oder einfach gesagt, der und der ist Imposter oder verdächtig, aber nicht begründet, warum. Und manche wollen generell nicht skippen, sondern voten einfach für irgendwen…
Und einmal wurde ein Emergency Meeting einberufen, um insta handles auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Modern Social Networks in a nutshell. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit den Meetings ist übel - manchmal. Ich hatte auch schon sehr gute Truppen mit denen ich lange gespielt habe.

Wäre mal Zeit für einen deutschen Server, denn anchmal ist man da mit Italienern oder Türken zusammen, die kein englisch schreiben.

Die Statistiken sind halt aus oben genannten Gründen schlecht, auch weil oft random gewählt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich spielte privat und sprachchat via discord… hatte aber auch erst 2 Spielabende mit dem Spiel… die aber beide echt ne feine Sache waren und viel Spaß machten.
Grüße an die Berliner Forenbohnen gehen raus :kissing_heart:
(inkl. dem Formumstoten namens Tojan :beanfeels:/ )

2 „Gefällt mir“

Besitze „leider“ *keinen PC. Eine ps4 Version wuerde ich kaufen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Wieso hast du denn 200 Spiele nicht beendet? :stuck_out_tongue:

Na ja aber was bezweckst du mit so komischen Antwortoptionwn wie im der ersten Umfrage?

Nichts.
Absurd ist dennoch der falsche Ort… und man muss sie ja nicht nutzen :smile:
Aber ja… sehr seriös sind sie auch nicht… kann man nix machen… außer sie natürlich wegzulassen. Aber so bin ich nicht :grimacing:

Edit:
„Ich spiele kein Pokémon“ wäre dann ja stets hier auch ein Ausschlusskriterium… oder auch die Klick/Voteoption für Leute, die nicht der Zielgruppe entsprechender Umfragen angehören usw usw usw…
Für mich ist dieser Thread hier ein Umfrage-thread… mehr nicht… das mit „seriös“ find ich zu ernst :smile: … und absurde Umfragen zu albern, zu sehr Quatsch…