Ich spiele es halt auf dem Handy, da fliegt man immer wieder mal raus.
Und halt wenn ich wirklich random als erster rausgewählt werde, oder es im Chat nur kindisch zugeht gehe ich auch mal einfach raus. Irgendeiner sagt „Black“ - sonst nichts und alle wählen das.
Oder halt wie du sagst nach Insta oder so fragen. Um mal wieder auf die Umfragen von heute Mittag zurückzukommen, da die Halbwüchsigen dort denken ich sei eine Frau, werde ich auch sehr oft angegraben
No offense, aber gerade von dir kommt diese Bemerkung ein bisschen merkwürdig zumal das doch ne ganz normale Frage nach dem Spiel ist, nur dass eben die Antwortmöglichkeiten spaßig aufbereitet sind ist doch Usus hier im Thread.
Bin vor 13 Jahren hier eingezogen. Seitdem hab ich die Couch/Sessel ausgetauscht und das TV-Board. Alles andere ist noch von vor 13 Jahren. Hab dann mal „selten“ angeklickt.
Finden sie sinnvoll, aber auch alles sehr irritierend und absurd. Sie halten sich sich großteils daran. Meine Mutter würde am liebsten immer alle abbusseln und umarmen zur Begrüßung und setzt im Affekt auch immer an, da müssen wir Kinder und mein Vater immer drauf hinweisen. Mein Vater geht wohl jetzt seit der Registrierungspflicht in Lokalen nicht mehr Mittagessen, was ich irgendwie schwierig finde. Aber er macht das nicht aus Verschwörungsgründen, eher aus Bequemlichkeit. Da sind meine Eltern überhaupt nicht anfällig. Meine Cousine und ihre Familie sind da leider echt hineingerutscht. Das ist echt schlimm und regt mich richtig auf, wenn eine studierte Pharmakologin, plötzlich so Verschwörungsquatsch von sich lässt.
Klar, meine Inhalte der Umfragen sind manchmal etwas abwegig, aber schon ernste Fragen. Mich nervt es nur irgendwie, wenn so Optionen wie Emojis oder „…“ dabei sind. Das bringt niemandem etwas, lässt die Umfrage halt als nicht ernst rüberkommen und ist irgendwie nichtmal witzig. Verstehe das nicht ganz, aber ansonsten passiert sowas halt nur im Absurde-Umfrage-Thread. Also gut, so schlimm war es hier nun auch nicht, aber meiner Meinung nach halt unnötig.