Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich spiele es halt auf dem Handy, da fliegt man immer wieder mal raus.

Und halt wenn ich wirklich random als erster rausgewählt werde, oder es im Chat nur kindisch zugeht gehe ich auch mal einfach raus. Irgendeiner sagt „Black“ - sonst nichts und alle wählen das.

Oder halt wie du sagst nach Insta oder so fragen. Um mal wieder auf die Umfragen von heute Mittag zurückzukommen, da die Halbwüchsigen dort denken ich sei eine Frau, werde ich auch sehr oft angegraben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne aber ernsthaft. So absurd find ich die Antworten jetzt nicht.

2 „Gefällt mir“

No offense, aber gerade von dir kommt diese Bemerkung ein bisschen merkwürdig :sweat_smile: zumal das doch ne ganz normale Frage nach dem Spiel ist, nur dass eben die Antwortmöglichkeiten spaßig aufbereitet sind :thinking: ist doch Usus hier im Thread.

2 „Gefällt mir“

Wie oft dekoriert/stellt ihr so im Schnitt euer Wohnzimmer um? (das erste Einrichten nach einem Umzug zählt nicht)

  • jede Woche
  • alle zwei Wochen
  • einmal im Monat
  • quartalsmäßig
  • halbjährig
  • einmal im Jahr
  • alle zwei bis drei Jahre
  • seltener als alle drei Jahre, aber es kommt vor
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Bin vor 13 Jahren hier eingezogen. Seitdem hab ich die Couch/Sessel ausgetauscht und das TV-Board. Alles andere ist noch von vor 13 Jahren. Hab dann mal „selten“ angeklickt.

Umstellen nie, man könnte es auch gar nicht wirklich anders anordnen :smiley:
Dekorieren dann schon eher weil z.B. bischen Weihnachtsgelöt rumliegt dann.

Ich mag einfach nur blau lieber :wink:

Wie (schätzt du) empfinden deine Eltern die Corona-Maßnahmen ? (Anonym)

  • Finden sie gut und halten sich dran
  • Finden sie gut, halten sich aber nicht (immer) dran
  • Finden sie nicht gut, halten sich aber dran
  • Finden sie nicht gut und halten sich auch nicht (immer) dran
  • Stehen dem Neutral gegenüber, halten sich aber dran
  • Stehen dem Neutral gegenüber und halten sich nicht (immer) dran
  • Kann ich nicht sagen/ Eltern leben nicht mehr/ Sonstiges

0 Teilnehmer

Sie finden sie generell schon sinnig. Weil bei uns aber die Fallzahlen kaum existent sind nehmen sie es bei sich nicht immer ganz genau

1 „Gefällt mir“

Umstellen, nur ein paar Monate nach dem Einzug, weil man merkte es passte nicht ganz so gut.

Dekorieren, öfters, wenn es ein nicht mehr gefällt, man was neues gekauft hat oder nach dem aufräumen.

Finden sie sinnvoll, aber auch alles sehr irritierend und absurd. Sie halten sich sich großteils daran. Meine Mutter würde am liebsten immer alle abbusseln und umarmen zur Begrüßung und setzt im Affekt auch immer an, da müssen wir Kinder und mein Vater immer drauf hinweisen. Mein Vater geht wohl jetzt seit der Registrierungspflicht in Lokalen nicht mehr Mittagessen, was ich irgendwie schwierig finde. Aber er macht das nicht aus Verschwörungsgründen, eher aus Bequemlichkeit. Da sind meine Eltern überhaupt nicht anfällig. Meine Cousine und ihre Familie sind da leider echt hineingerutscht. Das ist echt schlimm und regt mich richtig auf, wenn eine studierte Pharmakologin, plötzlich so Verschwörungsquatsch von sich lässt.

1 „Gefällt mir“

Klar, meine Inhalte der Umfragen sind manchmal etwas abwegig, aber schon ernste Fragen. Mich nervt es nur irgendwie, wenn so Optionen wie Emojis oder „…“ dabei sind. Das bringt niemandem etwas, lässt die Umfrage halt als nicht ernst rüberkommen und ist irgendwie nichtmal witzig. Verstehe das nicht ganz, aber ansonsten passiert sowas halt nur im Absurde-Umfrage-Thread. Also gut, so schlimm war es hier nun auch nicht, aber meiner Meinung nach halt unnötig.

3 „Gefällt mir“

Mein Vater findet sie sinnvoll. Meine Mutter ist eine Covidiotin.

Da kommmt freude auf am Mittagstisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon seit 20 Jahren getrennt. :stuck_out_tongue: Wenn ich aber mal Bock auf ein Abenteuer habe, lade ich beide am gleichen Tag zum Essen ein. :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Welche Augenfarbe habt ihr gemäß Wikipedia?

  • bernsteinfarben
  • grün
  • grünbraun
  • grau
  • blau
  • hellbraun
  • hellblau
  • blaugrün

0 Teilnehmer

Kommen jetzt gleich wieder die Augenbilder?

Ich hatte als Kind sogar ziemlich hellgrüne Augen, die sind aber mit den Jahren ähnlich wie meine fast weißen Haare immer dunkler geworden.

1 „Gefällt mir“

meine Augen sind eher dunkelbraun

5 „Gefällt mir“

Terrence Hill Blau.

1 „Gefällt mir“

Das beste blau meiner Meinung nach.

4 „Gefällt mir“