Das wäre doch schon mal ein Grund.
Ein eigenes abbezahltes Dach über dem Kopf ist doch positiv.
Hä?
In wie weit ist denn ein Eigenheim / eine eigene Wohnung, die exakt so eingerichtet/ausgestattet ist nicht eine positive Veränerung des aktuellen Lebenstils?
Also kommt natürlich auf den Lebensstil an, aber mir fehlt es aktuell ja an nichts.
Doch, ein Eigenheim
Nicht, wenn man keine haben will Ich würd trotzdem ne coole Wohnung nehmen.
Ich habe jetzt mal grünbraun angeklickt, obwohl das bei mir nicht so zuordenbar ist.
Der Rand meiner Iris ist gefühlt einfach schwarz.
Das ist natürlich dann was anderes
Aber nie wieder Miete zahlen zu müssen wäre schon was Feines.
Bei 5 Mio. oder so würdet ihr euer aktuelles Leben einfach 1:1 weiter leben und keinen Cent mehr ausgeben?
Auf dem aktuellen Immobilienmarkt würde ich mich schwer tun. Man könnte auch erstmal weiter zur Miete wohnen. Wenn du bei 100.000€ Gewinn etwas für 100.000€ kaufst, hast du nachher kein Geld für den Dachdecker oder so.
Ich habe das so verstanden, dass er die kaufen würde, um sie dann zu vermieten. (als Investition)
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Würde da schon selber einziehen.
Das wäre ja auch quatsch. 100.000€ würde auch nicht ausreichen. Aber ab 200.000€ plus die eigenen Rücklagen würden schon ausreichen.
Je mehr es wird, desto schöner wird die Wohnung.
Nö. Aber auch nicht radikal ändern.
Ich mag mein Leben gerne. Ich mag auch meinen Job. Würde da vielleicht ein paar Stunden reduzieren, Nehme den aber durchaus als positiv und sinnstiftend (für mich, nicht für die Gesellschaft) wahr.
Ja, warum denn nicht? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Wieso sollte ich ungeplantes Geld einfach auf den Kopf hauen. Vom Geld ausgeben wurde noch keiner reich ^^
graugrün laut Pass
Okay, das ist was anderes, aber setzt voraus, dass du weißt, dass du in der Stadt bleiben möchtest, wo du jetzt bist. (erfordert mMn auch einen sicheren Job)
Einfach auf den Kopf hauen ist übertrieben. Aber ich sehe das wie @anon70562776 und würde zB auf jeden Fall mehr reisen.
Ich habe grünbraun angeklickt, obwohl das so eigentlich nicht passt; es ist ein dunkles grün, aber nicht so hell oder so grell wie bei Wiki.
Bei Wiki selbst passt das Bild auch nicht für meine Augenfarbe. Eine Option mit: Keines davon wäre interessant bzw. für mich passender gewesen.
Joa, sehe das Problem nicht
Und wenn es doch anders kommt, verkauft man das Ding halt wieder oder vermietet es.
Gibt es eine Augenfarbe, die ihr besonders attraktiv findet?
- Bernsteinfarben
- Grün
- Grünbraun
- Grau
- Blau
- Hellbraun
- Hellblau
- Blaugrün
- eine andere
- is mir egal
0 Teilnehmer
Ne, quatsch. Aber das behaptet diese Frage auch nicht. Ich wäre bestimmt großzügiger im Ausgeben und würde mir auch da schon weniger Gedanken machen klar. Auch arbeitsmäßig. Ich würde mir bestimmt schon bei weit weniger um ein schöneres Atelier gönnen und mir Assistenten zulegen. Aber ich weiß nicht ob sich mein Leben dadurch komplett von A - Z umkrempeln würde.
Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab einfach aus dem Bauch heraus 10 Mio geklickt. Intuitiv klang das für mich als eine Summe, wo ich absolut davon ausgehen würde, dass sich auf jeden Fall alles umkrempelt.
Aber wahrscheinlich stimmt das garnicht. Ich bin ja auch jetzt schon so ein „Mozart“ im Geldausgeben.
Bild verkauft, das Geld noch nichtmal am Konto und garnicht dürber nachdenken und Flugtickets kaufen und ne Freundin auf ner Reise begleiten.
Förderung bekommen, sich schöne Kleidung kaufen.
Corona-Wirtshausgutschein? Sich mit ner Freundin ein teures Restaurant aussuchen und erwachsen Spielen.
Ich steh total auf schöne dunkle Augen. Dunkelbraun.
Und Blau mag ich bei manchen Menschen auch sehr gern.
Aber tendentiell eher „lieber“ sehr dunkel.
Was wären denn dessen Aufgabenstellungen?
Und am Ende wundern sich die Künstler wieder, dass am Ende des Monats kein Geld für die Miete / Rente mehr da ist
Ich vermute assistieren
Die Tschickpackerl kaufen
An Assistenten habe ich ja noch gar nicht gedacht…
Dauerhaft bräuchte ich die wohl nicht, aber jemand, der mir Outfits zusammenstellt oder die Wohnung schön einrichtet… warum nicht
Mein Falcoeskes Bild von dir wird immer detailreicher