Der seriöse Umfrage-Thread VI

Deshalb immer eine Option für diese Leute einfügen.

2 „Gefällt mir“

Naja, das müsste ja dann ein Tag sein, an dem ich nicht in Whatsapp geguckt habe. Und das ist schon lange her. Selbst meine Wetter-App auf dem Handy läuft ja über Internet.

Am liebsten am Notausstieg. Ich habe sehr lange Beine und leider gibt es immer noch Flugzeuge, in denen ich so wenig Platz habe wie früher im Schulbus.

also bei manchen deiner Umfragen frage ich mich, ob du ein Alien bist, welches menschliche Gefühle und Reaktionen lernen möchte :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sind die Tütenchips nicht ausreichend und schon gar nicht mal allesamt gewürzt, dreh die Tüte um, so dass der Aufdruck der Tüte auf dem Kopf steht, und schütteln die Tüte. Öffne die Tüte am Boden und genieße die Tüte. Also ihren Inhalt, der nun allumfassended gewürzt ist.

Kesselchips salt & vinegar :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr in der Schule die deutsche Kolonialzeit besprochen?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Schon, aber sicher nicht in der nötigen Intensität…

2 „Gefällt mir“

Mach ich ja. Manchmal werden aber trotz so einer Option falsche Antworten gewählt.

Haha :smiley: Aber wäre es so offensichtlich, wie alle anderen reagieren, dann wären die Abstimmungen ja immer 100% für eine Option.

Das ist gut

Das ist doof

1 „Gefällt mir“

Ägyptische in geschichte, Römische und Griechische in Latein.

theoretisch hatten wir ein kleines wenig indische in englisch, aber das war weniger als man durch pop kultur eh schon wusste

Sind Nordische und Germanische nicht eigentlich das gleiche?

Ja, zwei mal, einmal in der unterstufe und einmal in der oberstufe.
wie kann man bitte in deutschland einen schulabschluss haben ohne das durchgesprochen zu haben? das ist ein wichtiger teil der geschichte

Ich glaube nur in dem Sinne, es gab sie und nach dem WK1 was sie weg. Also hab ich Nein genommen.

3 „Gefällt mir“

Fließt in deine Urlaubsplanung beim Reiseziel mit ein, welche Regierung dort an der Macht ist bzw. ob es Unruhen gibt ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich mache kein Urlaub (im Ausland)

0 Teilnehmer

Je nach Intensität werden diese einfach so ignoriert oder auf die Igno-Liste gesetzt.
Oder werden von selbst gegangen :simonhahaa:

Da ich (zurzeit) der einzige mit Nein bin:

Nach Syrien zB will ich sowieso nicht, aber in die Vereinigten Staaten will ich unbedingt mal, auch wenn dieser orange Hohlkopf gerade an der Macht ist :man_shrugging:

Noch (mit einem Funken Hoffnung)

Ist mit dem perfekten Körper auch mein Herzfehler behoben? Dann dürfte das quasi ein Net-Even ergeben :wink:

Machen wir uns nichts vor. Der bleibt weitere 4 Jahre im Amt und wird diese 4 Jahre dazu benutzen, um zu versuchen das Gesetz insoweit zu ändern, dass man auch öfters als 2 mal gewählt werden darf.

Jo eh, aber wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber sie stirbt :sleepy:

Ich sage das schon sein Ewigkeiten anders:
Die Hoffnung ist das Letzte(, die lässt einen eh nur hängen).