Der seriöse Umfrage-Thread VI

User in diesem Forum oder auch in anderen Foren?

Ich schaue selten LPs. Eigentlich nur, wenn Spiel und Moderator passen. Indie Tonne hat bei mir meistens gepasst, ansonsten ist’s halt allgemein nur selten mal der Fall, ist aber für mich auch okay so. Wobei ich es schon nicht schlecht fände, wenn Florentin mal was spielen würde, was mich noch mehr interessiert und nicht aus der Egoperspektive ist (werde da immer seekrank bei).

Ihr esst Chips mit Würzung. Eigentlich sollte der nächste Chip fürerst der letzte sein, aber nun stellt ihr fest, dass der fast nix von der Würzung abbekommen hat. Wie fühlt ihr euch dabei, dass das nun der Abschluss der gegessen Chips sein soll, bzw. wie handelt ihr?

  • Bin sehr enttäuscht
  • Bin ein bisschen enttäuscht
  • Bin unzufrieden
  • Macht mir nichts aus
  • Super, ich mag keine Würzungen bei Chips
  • Ich halte meinen Vorsatz eisern ein
  • Ich verspüre das Bedürfnis, noch einen Chip mehr zu essen
  • notfalls mache ich eine neue Chipspackung auf, um noch einen guten Chip zu essen
  • Ich mag gar keine Chips

0 Teilnehmer

Ich prangere allgemein an, dass Chips oft nicht genug Würze haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meinen letzten Chip esse ist entweder die Packung leer oder ich hab so viele gegessen, dass die Würzung beim letzten dann auch schon egal ist

4 „Gefällt mir“

Ja… :confused: Pringles sind aber zumindest ganz gut von der Würzung her, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Pringles finde ich, ist mitunter die größte Enttäuschung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich esse Stapelchips. Da ist einer wie der andere :man_shrugging:

Da frage ich mich, gibt es Chips mit Maggi Würze Geschmack? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Western Style Chips haben eine gute Würzung. Da stinkt die Hand noch eine Woche später nach dem Zeug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Lieblingschips. :heart:

1 „Gefällt mir“

Meine auch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Lays Sour Cream and Onion :beangasm:
Ein Träumchen

1 „Gefällt mir“

Lay’s finde ich overhyped.

(Unpopuläre Meinung)

1 „Gefällt mir“

Ja gebe ich eigentlich auch nie was drauf, aber gerade diese Sorte ist schon geil.

Das liegt daran, dass Sour Cream and Onion geil ist - sogar bei Pringles. Ist bekannt.

3 „Gefällt mir“

In diesem :slightly_smiling_face:

Lay’s sind die Chips, die mir bisher am wenigsten geschmeckt haben.

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Eine Gewürzmischung, die wirklich fast alle Hersteller perfektioniert haben.

Ich bin so froh, dies endlich lesen zu dürfen.

2 „Gefällt mir“

In meinen Augen gut gewürzte Chips sind übrigens noch die Sweet Chilli Kesselchips von Funny.

2 „Gefällt mir“

Okay, hier bin ich glaub ich nicht aktiv genug, bzw. nicht in den richtigen Chats, dass ich bestimmte User jetzt gar nicht ausstehen könnte. Oder diejenigen wurden vielleicht mal irgendwann gesperrt.

Was mich nur echt nervt, ist, wenn Leute absichtlich falsche Antworten bei Umfragen ankreuzen oder bei welchen mitmachen, von denen sie gar nicht angesprochen werden. Aber kenne die User da nicht genau genug, um dann so wirklich schlechte Gefühle ihnen gegenüber zu haben.

1 „Gefällt mir“