Ich schaue selten LPs. Eigentlich nur, wenn Spiel und Moderator passen. Indie Tonne hat bei mir meistens gepasst, ansonsten ist’s halt allgemein nur selten mal der Fall, ist aber für mich auch okay so. Wobei ich es schon nicht schlecht fände, wenn Florentin mal was spielen würde, was mich noch mehr interessiert und nicht aus der Egoperspektive ist (werde da immer seekrank bei).
Ihr esst Chips mit Würzung. Eigentlich sollte der nächste Chip fürerst der letzte sein, aber nun stellt ihr fest, dass der fast nix von der Würzung abbekommen hat. Wie fühlt ihr euch dabei, dass das nun der Abschluss der gegessen Chips sein soll, bzw. wie handelt ihr?
Bin sehr enttäuscht
Bin ein bisschen enttäuscht
Bin unzufrieden
Macht mir nichts aus
Super, ich mag keine Würzungen bei Chips
Ich halte meinen Vorsatz eisern ein
Ich verspüre das Bedürfnis, noch einen Chip mehr zu essen
notfalls mache ich eine neue Chipspackung auf, um noch einen guten Chip zu essen
Okay, hier bin ich glaub ich nicht aktiv genug, bzw. nicht in den richtigen Chats, dass ich bestimmte User jetzt gar nicht ausstehen könnte. Oder diejenigen wurden vielleicht mal irgendwann gesperrt.
Was mich nur echt nervt, ist, wenn Leute absichtlich falsche Antworten bei Umfragen ankreuzen oder bei welchen mitmachen, von denen sie gar nicht angesprochen werden. Aber kenne die User da nicht genau genug, um dann so wirklich schlechte Gefühle ihnen gegenüber zu haben.