Der seriöse Umfrage-Thread VI

Frag das Behnson.

Ich finde den Begriff eh :monkey:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich wollte eher was in Richtung „Suspicious“ ausdrücken.

Ich mag mich falsch erinnern, aber ich bilde mir ein, dass @SoS eine ähnliche Aussage auch schon beim Death Stranding Debakel getätigt hatte :grimacing:

Kann schlecht sein, weil ich mir das LP nie angeguckt habe. :slight_smile:

Simon + Nils sind für mich seit erdenklichen Souls Games als Kombo gestorben (mit Seelenverlust).

Ich sag tatsächlich auch immer, ich bin ein Freund des Makels.
Aber so lese ich ja eben den (eigenen) Traumkörper, nicht als perfekten körper, sondern den eigenen Vorstellungen nach eben ein Traumkörper.
Traumkörper heisst ja nicht, jeden Makel ausbügeln.
Aber es gibt, auch wenn ich, wie schon erwähnt, mit meinem Körper recht zufrieden bin, sicher Dinge, die ich mir anders wünschen könnte.

1 „Gefällt mir“

Nagut :beannotsure:

Hast aber immerhin 72 Punkte in dem Thread zu dem LP gesammelt. Vielleicht hab ich daher gedacht du hättest es auch geschaut :sweat_smile:

Hmmm, interessanter Gedanke. :thinking:
Der Beitrag mit der Umfrage suggeriert das aber ja.
Aber du hast recht, man könnte tatsächlich extra Makel drin lassen, wenn man es so interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Man kann Threads auch lesen, weißt du. :ugly: Mir ging es um die 1A Kommunikation.

Aber du hast geschrieben! :beannotsure:

Aber das hab ich dort ja auch getan, ohne das LP geschaut zu haben :smiley:

Aber nur für ein paar Korrekturen 7 Jahre weggeben? Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert.

Wenn ihr jetzt sofort euren perfekten Traumkörper bekommen könntet, dafür aber einige Jahre früher sterben würdet, wie viele Jahre würdet ihr (höchstens) hergeben?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+

0 Teilnehmer

Ich hab die Frage so interpretiert, dass der perfekte Körper auch Gesundheitlich einwandfrei ist, daher würde ich das sofort unterschreiben.
Mit dem aussehen sonst komme ich klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn lesen würdest, wüsstest du, worüber. :doge_finger_guns:

Hab den irgendwann auf stumm geschaltet :grimacing:

Je kürzer ich lebe, desto besser,

1 „Gefällt mir“

Ich bleib der Bequemlichkeit wegen einfach bei den 7 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Das klingt ehrlich gesagt nicht sehr gesund, diese Einstellung.
Liegt das an iwas bestimmten, wenn ich fragen darf?

Altenheimen und Pflege

2 „Gefällt mir“

Also wäre es für dich perfekt morgen zu sterben, weil du später nicht ins Altenheim willst?

Hab mal 0 genommen, bin mir aber noch nich 100% sicher ob ich da ehrlich zu mir bin…

Ja, das wäre ideal. Ich hänge jetzt nicht unbedingt am Leben und Angst vor dem Tod habe ich auch keine. Nur Angst vor dem Sterben an sich.

3 „Gefällt mir“

Yo so ist das bei mir auch. Gut: Morgen müsste ich jetzt auch nicht unbedingt abtreten aber generell ist mir das wurscht. Das Einzige das ich mir wünsche ist, dass ich nicht vor meinen Eltern sterbe, da ich denen das nicht zumuten möchte.

3 „Gefällt mir“