Der seriöse Umfrage-Thread VI

zählen Nazis als Menschen?

1 „Gefällt mir“

Wurde Jahre lang in der Schule gemobbt. Bis ich eines Tages den zwei vermeintlich stärksten der Klasse mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe…
Danach hörte der Terror auf…

1 „Gefällt mir“

Ted Mosby, Sexarchitekt :donnie:

Also ist es PERFEKT als Trinkspiel.
Looping Louie kann ich auch sehr empfehlen

1 „Gefällt mir“

Gedankenspiel: Stellt euch zwei Welten vor. In der 1. Welt existieren nur Männer, in der Zweiten nur Frauen: In welcher Welt würde, eurer Meinung nach, eher Frieden herrschen?

  • In der Männerwelt
  • In der Frauenwelt
  • Es würde keinen Unterschied geben

0 voters

Edit: sorry… musste was editieren. Die bisherigen Votes wurden leider gelöscht… das wusste ich nicht… :ugly:

Eine Art sozialen Frieden würde es in beiden Welten nicht komplett geben, aber die gewalttätige, brutale Auseinandersetzung wäre in einer reinen Männerwelt dann vermutlich ausgeprägter.

5 „Gefällt mir“

Auf nationaler Ebene wird es da wohl wenig Unterschied geben.

Kein Frieden in beiden Welten. Nur die Art des Konfliktes wäre deutlich unterschiedlich.

4 „Gefällt mir“

Kauft ihr alltagsgegenstände /Lebensmittel usw eher wenn es limited Editions (besonderer Duft, weisse Schoko statt brauner, weihnachtliches Motiv…) sind?

  • Eher Ja
  • Eher nein
  • Weiss nicht

0 Teilnehmer

Würdet ihr für eine limited Edition mehr bezahlen als für das original Produkt?

  • Joa n bisschen
  • Nee
  • Weiss ich nicht

0 Teilnehmer

Jo da bin ich leider ein absolutes Werbeopfer

2 „Gefällt mir“

Ich probiere neue Sachen/Geschmacksrichungen gerne aus, ob das dauerhaft oder limiert ist interessiert mich dabei aber erstmal nicht.

3 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade macht alles besser! Das einzige, was durch weiße Schokolade nicht massiv besser wird, ist weiße Schokolade. Und selbst die wird besser, wenn man Weiße Schokolade dazu tut. Man hat dann nämlich mehr weiße Schokolade!

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Sobald ich “Limited“, “Neu“, “Nur für kurze Zeit“ sehe, ist es so gut wie gekauft. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Findest du es schlimm wenn du ein produkt „verpassen“ würdest? (die Gefahr gäbe es ja bei LE)

Manchmal mit Sicherheit aber das trifft dann eigentlich nur auf Lebensmittel zu.

1 „Gefällt mir“

Ich

  • Koche nicht
  • Koche streng nach Rezept
  • Variiere etwas beim Rezept
  • Koche frei ohne Rezept #yolo

0 Teilnehmer

Wenn ich nach Rezept koche, dann beim ersten mal immer streng nach Rezept. Je geübter ich bei einem Gericht bin, desto locker nehme ich die Vorgaben.

5 „Gefällt mir“

@Rolly nichtmal vor Wut? :open_mouth:

Und wenn du Besuch zum Essen erwarten würdest? Dann auf Nummer sicher oder so wie du es dir dann inzwischen selbst „erfunden“ hast?