Der seriöse Umfrage-Thread VI

einen Wutburger mit Pommes bitte :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch abgelegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wutburger sind doch ganz und gar ungenießbar, oder?

Kommt drauf an.
Je nach Gericht, Rezept, Zubereitungsart, Wünsche der Bekochten usw. koche ich frei, nach Rezept oder in variiere ein Rezept.
Meine Antwort gibt also nicht die Wirklichkeit wieder, weil ich nur eine Antwort wählen konnte. Dementsprechend enttäuscht gehe ich aus dieser Umfrage. :frowning_face:

8 „Gefällt mir“

Denke das gleiche. Hab ich mir was besonderes rausgesucht, was ich noch nicht selbst gemacht habe, halte ich mich an das Rezept. Mache ich was, was ich auch schon oft für mich selbst gemacht habe, bleibt bei meiner Machart.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Also nur 1 von 5 Sternen? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ich bleibe aber am Ball. Bei der Fülle an Umfragen von Dir sind ja auch immer wieder brauchbare dabei und ich nehme einfach zu gerne an Umfragen hier teil.
Es ist eine tragische Geschichte von Abhängigkeit und unerfüllten Wünschen und Ansprüchen.

2 „Gefällt mir“

Noch nie den süßen Geschmack von blinden, unbegründeten Zorn gekostet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht genau, was „kochen ohne Rezept“ bedeuten soll.

Da danke ich dir und ich gelobe Besserung :innocent:. Was ich anbieten könnte, wäre dass ich die Umfragen nach Tauglichkeit mit dir vor Veröffentlichung durchgehe. Deal? Kannst du am Sonntag morgen um 7 Uhr? Will nicht, dass ich hier für die Enttäuschung an einem Samstag verantwortlich bin! :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Ich würds so definieren:

  • wenn man es nicht so genau mit den Mengen nimmt
  • wenn man spontan gewisse Dinge abändert
1 „Gefällt mir“

Du nimmst X Sachen ausm (Kühl) Schrank wirfst alles in einen Tonpf/Pfanne oder so und kochst halt frei Schnauze.

Für be Reis Pfanne zB braucht man ja nicht wirklich ein Rezept, oder für ein Eintopf.

1 „Gefällt mir“

Genau. Oder blindes „ich habe noch Ei, Tomaten, Kartoffeln und Creme fraiche, mal sehen was passiert wenn ich das zusammenkoche…“

1 „Gefällt mir“

Es sei denn es geht um RBTV Let’s Plays? :simonhahaa:

Mich macht wahnsinnig dass die obere Umfrage eine Stimme mehr als die untere hat… Okay leute, wer von euch hat unten ausgelassen :face_with_raised_eyebrow::face_with_hand_over_mouth:

Siehe Antwort an @zombiebanane

Ähhhm, also… naja. Eigentlich sind Deine Umfragen doch ganz gut, so wie sie sind. Ich mag vor allem dieses Unberechenbare und den Freigeist, der in ihnen mitschwingt. Es würde ihnen ihre Natürlichkeit nehmen, wenn man daran rumbastelt und das kann ja nun keiner wollen.

5 „Gefällt mir“

Also du willst damit sagen, die Banane muss bio bleiben? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

@godbrakka @Schnickers

Hm. Dann kann ich mich nur @Glace anschließen.

Die sind doch schon gut durch :speak_no_evil: