Der seriöse Umfrage-Thread VI

Zigarre riecht zumindest besser als Zigarette. Und Gras: Nenn mich altmodisch, aber Gras ist halt kein Brokkoli. :man_shrugging: Find ich nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Berlin goerlitzer Park

1 „Gefällt mir“

Das brauche ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu sagen, aber ist mir ziemlich egal.
Im Schlafzimmer muss ichs nicht haben, aber passiert auch mal und ist auch nicht schlimm. In der Straßenbahn muss es übrigens auch nicht sein(das hab ich letztens tatsächlich erlebt).
Aber von mir aus kann jeder neben mir Rauchen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch verboten :beanthinking:

Gab es da keinen Stress, oder wird das in Österreich noch toleriert?

Das war dem Typen egal.
Und allen anderen sichtlich auch.
War eine sehr absurde Situation.

Kenne noch die Storys, wo noch im OP geraucht wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Parties finde ich das in Ordnung und in manchen Zimmern zieht der Geruch gut aus dem Fenster. Aber ansich rauche ich nicht mal selbst im Zimmer, weil ich das weder für mich, noch für andere mag :smiley:

Ich find den Geruch in geschlossenen Räumen richtig unangenehm und kriege auch Kopfschmerzen davon :sadsimon: und der Nachbar ein Stockwerk unter mir kifft sehr viel und das zieht immer in mein Zimmer rein wenn das Fenster geöffnet ist :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Uww, ich finde, Zigarre riecht deutlich intensiver und der Geruch verbleibt noch viel länger im Raum.

1 „Gefällt mir“

Leute ich hab gerade aufgehört…
Geht auch ein anderes Thema? Das stresst mich noch zu sehr…
:smiley:

8 „Gefällt mir“

Hast du da mal mit ihm drüber gesprochen?

1 „Gefällt mir“

Kein Passivrauchen mehr für andere. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Ne, aber ich will auch eigentlich gar nicht, dass er jetzt meinetwegen nicht mehr am Fenster kifft :sweat_smile: Ansich bin ich da relativ entspannt, ist halt eine Mietwohnung und der eine Nachbar ist vielleicht mal lauter und der andere kifft halt. Wenn der Geruch dann wieder weg ist hab ich’s eh wieder vergessen, so wichtig scheint es mir nicht zu sein :smile:

6 „Gefällt mir“

Okay dann hoffe ich die Kopfschmerzen sind auch schnell weg, ansonsten wäre es ja schon ein Problem…

1 „Gefällt mir“

Woran das wohl liegt? :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, was für ein Zufall. Gerade denselben Typen wieder gesehen, nur diesmal rauchend in der U3.

4 „Gefällt mir“

Haha okay ein Auflehner…
Naja wenn er damit durchkommt…

Das ist eher ein Problem, wenn ich wirklich im selben Raum bin. Da stell ich mich dann mal ans Fenster oder so. Hier im Zimmer bin ich vielleicht kurz genervt aber hab mich dran gewöhnt. Und ansich ist es auch ganz witzig, wenn ich dann noch spät wach bin und dann feststelle, dass der Nachbar von unten wohl auch noch wach ist oder sowas :smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Es kommt natürlich auf die Qualität der Arbeit an und auch auf die Technik etc. Den Wert eines Bildes anhand des Formates festzulegen finde ich schwierig.