Der seriöse Umfrage-Thread VI

Oder aber es ist eben typisch deutsch. Innerlich kochen und es aufs schärfste verurteilen aber nichts dazu sagen. :sweat_smile:

Typisch Wienerisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht typisch deutsch sich über alles lauthals zu beschweren?

Gefuehlt kriegt niemand mehr den Mund auf.
Vll ist es auch nur Bundesland abhängig

Das hat den Vorteil, dass man dann kostenlos mitrauchen kann. Weiß nicht warum das nicht super sein soll :smiley: Natürlich würde ich dann direkt das Fenster aufmachen, sobald mir die Tüte gereicht wurde. Das ist klar!

1 „Gefällt mir“

Also findest du es wird sich zu wenig übereinander beschwert?

Ganz so einfach ist das leider auch nicht. Meine Pfeife war Erkennungszeichen und wurde wegen des Geruchs sogar bewusst angesteuert.

1 „Gefällt mir“

Im öffentlichen Raum wie Bahn Innenstadt etc defintiv. Aber wie gesagt, kann natürlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein

Man ruft natürlich heimlich beim Ordnungsamt an. Soll ja keiner wissen wer es war :shushing_face:

Bist du Seemann oder ein Detektiv aus dem 19. Jahrhundert? :eddyclown:

Der Profi gibt sich am Telefon dann als Nachbar aus, den man nicht leiden kann! :point_up:
Hast du etwa die entsprechende Pastewka-Folge nicht gesehen?

2 „Gefällt mir“

Kannst ja jetzt der sein, der immer aus seiner Pfeife Limonade trinkt… oder so :smiley: :cup_with_straw:

Ich habe ALLE Pastewka Folgen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Soooooo! ausladende-Handbewegung

tenor

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Der alti nazi Opa von oben. Vorhin noch die Szene gesucht xD

2 „Gefällt mir“

Pures Gold :smiley:
Habe in den letzten 3 Wochen alle Pastewka-Staffeln ein weiteres Mal durchgeschaut. Purer Genuss!

3 „Gefällt mir“

Ohja

Es gibt schon gute deutsche Comedy. Man muss sie nur suchen

1 „Gefällt mir“