Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich suche sie oft, finde sie aber nur selten :point_up:

Vieles das gut ist wird dann dennoch irgendwann eingestellt. So wie „Dr. Psycho“

Puh da muss ich aber ganz hinten in meiner Gehirnkiste kramen

ISt auch bei Netflix glaub ich. War ne Serie (2 Staffeln) mit Christian Ulmen als Polizeipsychologe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das ich die gesehen habe. Aber keine wirkliche Erinnerung dran. Lief die nicht immer ziemlich spät?

Ich glaube um 22.15 oder so auf Pro7. Ich hab es damals auf DVD geschaut. :slight_smile:

Auf einer Skala von 1 bis 10. Wie witzig fandet ihr folgende Serien?

Pastewka

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Stromberg

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Bullyparade

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wochenschow

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

RTL Samstag Nacht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Der Tatortreiniger

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Switch

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

So pauschal kann ich das kaum sagen. Es gibt von allen Serien sehr sehr gute, aber auch gar nicht gute Episoden.

Bei der Wochenshow, Samstag Nacht und Switch gabe es Segmente, die eigentlich fast immer gut waren, aber auch welche, die mir selten gefielen.

4 „Gefällt mir“

Gerade Gras stinkt doch abartig, zumal das doch auch mit Tabak gemischt wird

Stromberg und pastewka gefuehlt 90% nur gute Episoden :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das riecht einfach nur süß, zumal man es auch Pur rauchen oder mit Tee mischen kann…

Meinst du die Wochenshow? Die „Wochenschau“ war doch diese Nachrichtensendung im dritten Reich. Die war nicht so lustig.

3 „Gefällt mir“

Hits und misses gibt es ja in fast jeder Serie. Ich hab es so gemacht: je höher die hits die misses überschreiten um so höher die eertung und umgekehrt

Achso ja klar :sweat_smile::man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Bullyparade und Switch, absoluter Horror für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie zu der Zeit als sie liefen ziemlich gut heute sähe das vermutlich anders aus.

1 „Gefällt mir“

Anfangs fand ich die Bullyparade mal witzig. Hat später jedoch stark nachgelassen.

Switch war nie meins. Fand ich immer eher so semi-witzig wie die ganzen Sat1 Comedy Shows…

1 „Gefällt mir“

War switch nicht pro7?

Ist Pro7/Sat1 nicht eh ein Klumquatsch?

Ja richtig. Ich hab es jetzt mit den komischen Sat1 Shows verglichen, die auch maximal ein Schmunzeln hervorbringen konnten.

1 „Gefällt mir“

Ne, mit denen konnte ich nie was anfangen.
Man hat das zwar hin und wieder geschaut, auch um in den Pausen oder so mitreden zu können, aber die beiden Sendungen fand ich einfach immer nur höchst anstrengend und unsympathisch.

1 „Gefällt mir“