Gabel und Messer ohne zerschneiden. Oder Stäbchen.
Wann esst ihr in der Regel?
- Nach der Uhrzeit
- Nach hunger Gefühl
- Mal so mal so
0 Teilnehmer
Wenn ihr keinen Appetit verspürt, ihr aber abends bisher nur nen Apfel gegessen habt, würdet ihr euch noch was kleines ‚reinzwingen‘?
- Ja
- Nein
- Hm…
0 Teilnehmer
Habt ihr einen der folgenden drei Gegenstände?
(auch in hochwertigerer Form)
- Nr 1
- Nr 2
- Nr 3
- Keinen.
0 voters
Habt oder hattet ihr eine lavalampe?
- Ja
- Nein
0 voters
Was glaubt ihr welches Jahrzehnt wird den nächsten modischen Trend bestimmen?
- 1920
- 1930
- 1940
- 1950
- 1960
- 1970
- 1980
- 1990
- 2000
- Etwas nach 2000 wird sein Revival erleben
- Etwas Neues wird kreiert.
0 voters
Musikalisch sind wir aktuell ja wieder in den 90ern angekommen. Im letzten jahrzent waren es die 80er vielleicht gibt es da irgendwie ne Regelmäßigkeit das es sich alle 30 Jahre wiederholt. Müsste man mal prüfen
Wenn das der Fall wäre mit dem 30 Jahre Rhythmus, seit wann hat das dann angefangen? Weil in dem 50ern hat man sich ja nicht an der Mode der 1920er orientiert… (oder doch irgendwie und ein modespezialist kann aufklären?)
Vielleicht warens früher auch 20 weil die 50er doch glaube ich an die 30 anlehnen und die 80er so sagt man zumindest die 60er kopieren aber wie gesagt ist nur ne Theorie
Habt ihr einer für euch attraktiven Person, die ihr nicht kennt, schon mal hinterhergeschaut beim Vorbeigehen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr eine für euch attraktive Person, die ihr nicht kennt, schon mal längere Zeit bzw. immer wieder mal angeschaut, z.B. im Bus/Zug/Restaurant sitzend?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr eine für euch attraktive Person, die ihr nicht kennt, schon mal hinterhergepfiffen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr eine für euch attraktive Person, die ihr nicht kennt, schon mal anzügliche Bemerkungen zugerufen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
EDIT - Sorry musste was ändern, hoffe das is jetzt gleich sichtbar
es geht nicht um die Frage ob man allg. hingehen würde, sondern ob man in der aktuellen Situation mit Corona hingehen würde
FS steht für Fitnessstudio
- bin im FS angemeldet und gehe hin
- bin im FS angemeldet und gehe nicht hin
- bin nicht im FS angemeldet und würde auch nicht hingehen
- bin nicht im FS angemeldet, würde aber hingehen
- ich kenne Freunde/Bekannte/Familie die im FS angemeldet sind und hingehen
- ich kenne Freunde/Bekannte/Familie die im FS angemeldet sind und nicht hingehen
- ich achte auf die Zahl der Neuinfektionen/ 7-Tage-Inzidenz wenn ich entscheide, ins FS zu gehen
- ich achte nicht auf die Zahl der Neuinfektionen/7-Tage-Inzidenz wenn ich entscheide, ins FS zu gehen
- Sport ist Mord
0 voters
Bin angemeldet.
Gehe aber nicht hin, weil ich deren Sicherheitskonzept scheiße finde. Hatte deshalb auch die Kündigung geschickt, leider den Stichtag verpasst.
Aber wer Masken nur für die Wege zwischen den Geräten vorschreibt, und dann am Gerät alle fröhlich die Masken abnehmen lässt, kann die Masken auch gleich sein lassen. Selten so ne dumme Regel erlebt.
da wo ich hingehe muss man nicht mal im Trainingsbereich eine tragen, nur in den Umkleiden
und ab heute sind die Sauna und die Duschen auch wieder eröffnet
komm bei der Logik nicht so ganz mit, vllt hab ich was verpasst
Das kann mir doch keiner erzählen. Ihr steigt gemeinsam mit einer euch sehr attraktiven Person aus dem Bus, sie geht nach links, ihr nach rechts - da schut ihr euch nicht nichmal um?[quote=„Skylie, post:5890, topic:80899“]
FS steht für Fitnessstudio
[/quote]
Bin über den Fußballverein angemeldet, aber seit vor Corona nicht dort gewesen. Nutze es aber auch nur für gemeinsame Trainingseinheiten und Reha-Sport.
Ich würde nicht wollen, dass es wer bei mir tut, also warum sollte ich es tun?
Umschauen und Hinterherschauen sind doch zweierlei. Beim sich Umschauen fehlt ja die Absicht.
Wieso willst du das nicht? Ist das nicht eine Art Kompliment, dass man für andere Attraktiv ist? Also möchtest du nicht attraktiv sein?
Aktiv umdrehen: Nein. Ich gucke durchaus Personen länger an, wenn sie in meinem Blickfeld sind. Das ich mich jetzt aber, nachdem diese Person mein Blickfeld verlassen hat, mich Umdrehe, stehenbleibe, wasauchimmer … Nein
Was ziehst du da direkt bitte für Schlüsse?
Attraktiv bedeutet ja anziehend, wenn ich etwas anziehend finde, schaue ich da doch schon auch hin.
Das stimmt, aber Hinterherschauen ist auch nicht gleich gaffen/glotzen.
Ich hab mehrere Fragen gestellt, die du beantworten kannst. Hab es extra als Frage formuliert und eben nicht als Aussage!
Du schlussfolgerst, dass für dich Hintergucken ein Kompliment ist, dass man attraktiv ist. Deine nächste Frage ist, ob ich nicht attraktiv sein möchte.
Ne, das beantworte ich dir so nicht.