Der seriöse Umfrage-Thread VI

Bin hauptsächlich durch RBTV auf die Vielfalt im Bereich Podcasts aufmerksam geworden, vielleicht hätte ich das auch anderweitig entdeckt, aber das würde mir schon durchaus fehlen.

2 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Angaben in Kalenderwochen (KW)? (SSW sind damit nicht gemeint.)

  • Übersichtlich.
  • Unübersichtlich.
  • Unterschiedlich.

0 Teilnehmer

Wenn man quasi durchzählt, ist es ok. Wenn mir aber jemand sagt „reiche das bis zur 35. KW ein“ muss ich jedes Mal nachschauen. Da find ich es dann eher hinderlich.

7 „Gefällt mir“

Könntest du mir aus dem Stand heraus sagen, in welcher Kalenderwoche wird aktuell sind?

Warum ist man hier im Forum aktiv wenn es einem ohne RBTV besser ging? :cluelesseddy:

Ja, die 38. Aber nur, weil ich eben in der Tabelle der RBTV-Wochenstatistik war :sweat_smile: Ansonsten, nein. Ich weiß das eigentlich nie ohne nachzugucken.

2 „Gefällt mir“

Der Mensch macht nicht nur Sachen die gut für einen wäre.

3 „Gefällt mir“

Nervt mich immer, wenn ich in bestimmte Berichte lese und da steht was explizit von Woche X. :ugly:

38

Kann ich dir aber in diesem Fall vor allem sagen, weil wir immer vom geplanten Training in KW 38 gesprochen haben :grinning:

Seid ihr gegen Tetanus geimpft?

  • Ja (aktuell)
  • Nein (aktuell)
  • Ich hoffe es. :ugly:

0 voters


Seid ihr Impfungen gegenüber skeptisch?

  • Ja.
  • Nein.
  • Keine Meinung.

0 voters


Ich habe nämlich gerade mit Erde gearbeitet und mich gefragt, warum sich jemand nicht gegen Tetanus impfen lassen würde und wie wichtig diese Impfung ist.

2 „Gefällt mir“

Am Entscheidensten ist das vorhenden sein der Tetanusimpfung ja glaube ich bei Bissverletzungen.

Nee, die ist immer entscheidend.

Selbst dann, wenn du beim laufen stolperst und dir einfach nur das Knie aufschürfst.

Die Dinger sind ja quasi in allem und jedem zu finden.

3 „Gefällt mir“

Aye, genau deshalb.

Könnt ihr eich mit Volksfesten wie Karneval oder dem Oktoberfest identifizieren?

  • ja, geile Tradtion
  • ne, bleib weg mit dem Scheiss
  • Karneval mag ich
  • das Oktoberfest ist toll

0 Teilnehmer

Gut dann muss wohl jeder selbst wissen, ob er ein Faible für nen soliden Wundstarrkrampf hat…
Ich wurde das bisher erst einmal vom Arzt gefragt, nach einem Hundebiss und da wurde sie dann auch aufgefrischt.

Was sind denn eigentlich die gängigen Argumente der Impfgegner? Außer vielleicht einer duch die Impfung ausgelösten Infektion.

Genau wegen sowas wurde bei mir das letzte mal aufgefrischt.

Das ich zu faul bin, meinen Impfpass zu suchen und nen Termin zu machen.

3 „Gefällt mir“

Wäre witzig wenn die bei Demos mit Schildern aufmarschieren würden, wo genau das draufsteht :sweat_smile:

Blabla Impfschäden blabla Autismus blablabla

2 „Gefällt mir“