Aufgrund meines Hobbys muss ich über stets aktuelle Impfungen verfügen und hab somit immer Überblick was anstehende Termine angeht sowie meinen Impfass in greifbarer Nähe neben mir
Naja das wird der viel häufigere Grund sein. Ist bei Organspenden doch genauso. Die wenigsten sind da Gegner, sondern einfach nur zu faul sich damit zu beschäftigen.
Da muss man nur ein paar Kreuzchen machen
Da könnte man nicht mal Spritzenangst anführen.
Mögt ihr es wenn andere euch Urlaubssouvenirs mitbringen?
- Eher ja
- Eher nein
0 Teilnehmer
Bringt ihr selbst Andenken mit?
- Nein
- Ja für Familie
- Ja für Freunde
- Ja für mich selbst
- Ja für sonstige
0 Teilnehmer
Ist es euch wichtig von wen ihr eure likes bekommt?
- Ja mir ist die Person wichtig
- Ja mir ist das Geschlecht des likers wichtig
- Ja mir ist die Anzahl der likes wichtig
- Ja mir ist wichtig ob Bohne oder mod
- Nein mir ist alles egal
0 Teilnehmer
Natürlich freut man sich bei einem Bohnen-like immer etwas mehr. Aber grundsätzlich ist mir das egal, von wem.
Mir ist wichtig keine Likes von Mods zu bekommen.
Hattet ihr schonmal in einem forum /twitter/… Einen inoffiziellen zweitaccount?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr manchmal mit eurem zweit Account Selbstgespräche geführt/diskutiert ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Absurde Umfrage: Wer hat gewonnen?
- Ich
- Zweitaccount
- Meine Mutter kam rein und dann gab es Ärger.
0 Teilnehmer
Allesamt schreckliche Staubfänger
Apropos
Ihr bekommt etwas schreckliches geschenkt. Wie reagiert ihr?
- Ich freue mich erzwungen
- Ich lasse die person spüren dass das ein Griff ins Klo war
- Ich bin neutral und diplomatisch
- Ich reagiere auf folgende weise
0 Teilnehmer
Es ist dir egal von wem?
Ich freue mich Erzwungen, man merkt es aber.
Ich hatte in einem frühere Forum einen offiziellen Zweit-Account. Hatte damals mit einer anderen Userin einen Zweitaccount zusammen aufgemacht um ein Forenspiel (Mafia) zu leiten.
Ihr User-Name war cookie, meiner TIMBO. Zusammen waren wir Combo
Willst du dass man es bemerkt oder bist du einfach kein guter Schauspieler?
Ja, bin kein guter Schauspieler.
@Tarantino1900 okay dann schenke ich lieber nichts. Okay @Tarantino1900? Wirst du eigentlich immer noch zu selten angepingt? He @Tarantino1900,ich rede mit dir!
Manchmal geht man ins nächste lokale Maximum statt den langen Weg zum globalen Maximum auf sich zu nehmen.
Also vielleicht macht es Spaß, viel Freizeit zu haben und darin alles mögliche machen zu können, auch wenn man nebenher nen doofen Job hat, vielleicht machts aber insgesamt mehr Spaß, ne harte Zeit in dem Studium, der Ausbildung o.ä. zu haben, dann aber nen Job zu haben, der einem mehr Spaß macht und mehr finanzielle Freiheit für die Freizeit gibt.
Ich hatte in einem Forum, das neu gegründet wurde, einen neuen Account, um zu schauen, was schon alles beim Anmeldeprozess etc. ordentlich übersetzt ist. Und mit dem hab ich glaub ich zum Spaß auch Selbstgespräche im Gästebuch geführt. War aber alles abgesprochen mit den Admins.
Ich rede nie mit mir selbst.