Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich machs auch nur, wenn ich wirklich muss.

Ja.

Aber dennoch muss ich mir Username und co. ausdenken.

Ich wollte mich am PC registrieren, wird dieser dumme Code nicht angenommen. :ugly: Also die bescheuerte App holen.

ich nehm da immer Pimmelnase :smiley:

Manchmal glaub ich selber nicht, dass ich bald 35 werden

1 „Gefällt mir“

Ich habe überall den selben

warum hier nicht? :Saddonnie:

Weil das hier kein Wegwerf-Account ist :slight_smile:

Schade. Jetzt bist du auf jeden Fall in meinem Kopf so abgespeichert :grin:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht :smirk:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann werde ich mich vorher umbenennen.

Versprochen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist jünger als ich? :astonished:

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass meine Familie und die von meinem Freund dieses Jahr kein großes Tamtam draus machen. Aber ich befürchte, dass beide Seiten darauf bestehen, dass es möglichst so wie immer abläuft und ich ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund es bis dahin durchzieht zu Hause zu bleiben, oder ob er nicht dann doch zu seiner Familie fährt.

2 „Gefällt mir“

Hat sich euer Körper bereits an die Zeitumstellung vom letzten Wochenende gewöhnt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn die Uhr im Auto sich automatisch umgestellt hätte, hätte ich es vermutlich nicht mal mitbekommen. Das war nämlich die einzige Uhr die ich von Hand umstellen musste. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man muss sich leider mittlerweile bei jedem Mist anmelden um ungeschränkt alles nutzen zu können. Das nervt mich und deshalb nutze ich oft die Funktion mit facebook, google oder apple id anmelden.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass man Rocket Beans recyclen kann :eddyclown:

Ne, ich wache schon immer vorm Wecker auf und werde früher müde als sonst im die gleiche Uhrzeit.

Ne, ich wach zurzeit immer noch ne halbe Stunde vor Wecker von alleine auf und kann mich dann nochmal umdrehen.
Find ich aber eig ziemlich geil :grin:

Ich weiß nicht genau, ob es soetwas gibt, und ob es an der Zeitumstellung liegt?

Ich glaube, da hat sich nicht viel umgewöhnen mpsse. Irgendwie.
Mein Schlafrhythmus ist ohnehin schwer im Eimer.
Absrits davon, dass ich letzte Woche, mehrmals erst um 5 eingepennt bin, hab ich die Zeitumstellung auch einfach versoffen und nicht gemerkt haha. Samstag etst um7 Uhr früh heimgekommen und Sonntag auch ähnlich.

Habt ihr grade einen Ohrwurm?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es ist 1996. Und wie ist es jetzt?

  • Nein immer noch nicht.
  • Ja Danke du Arsch!
  • Ja immernoch den selben
  • Ja Danke nett von dir

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“