Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ansonsten gibt es hier auch ein paar Bilder realer letzter Mahlzeiten von Leuten, die die Todesstrafe bekommen haben:

3 „Gefällt mir“

Trink nen Aschenbecher jeder xbeliebigen Kneipe. Kommt aufs selbe.

5 „Gefällt mir“

Aber laut dem kleinen schlauen Jungen aus dem Video, wäre die alte mate doch unerlaubte Folter :thinking: ansonsten ja, solide Entscheidung, weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Ah sowas habe ich mir schon mal angesehen. Finde ich immer wieder spannend.

Leelo hat drei Arme :beansweat:

1 „Gefällt mir“

For his last meal, Gardner requested steak, a lobster tail, apple pie, vanilla ice cream, and to eat it all while watching the „Lord of the Rings“ trilogy.

Er spielt auf Zeit :nun:

5 „Gefällt mir“

Auf jedenfall wirkt es so als könnten sie alles auftreiben…
Und zum wilden kombinieren sind sie auch bereit…

Da erzählt jedes Bild ne Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Dann doch gleich lieber alle star wars Filme oder wäre das auch unerlaubte Folter? :kappa:

Ich liebe solchen morbiden kram :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Jake noch klein war gab es da wirklich noch sehr lustige Folgen.

Nein in Europa gibt es das metrische System.

Bei Eine schrecklich nette Familie war bei den NO MA’AM die Strafe für Regelverstöße das man in einen Raum gesperrt wird und sich ein paar Folgen Dr Quinn - Ärztin aus Leidenschaft angucken musste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dabei mag ich den Film nicht mal. Aber kult ist er. Das muss man ihm lassen

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir unter den Tarantinos auch nur auf Platz 5. Aber hab den halt mindestens 30 Mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bin generell kein grossser Tarantino Fan. Die Filme springen mir immer zu krass zwischen lustig und ernst und brutal hin und her. Sind für mich nix halbes und nichts ganzes

Warum denke ich, dass in der echten welt nicht 51% der Personalabteilungen „Klar“ antworten würden?

Mit 22 haben die Eltern doch noch zu viel Einfluss auf einen, um sich einfach mal sowas zu machen. :sweat_smile:

Die sind manchmal sogar lockerer drauf, als die 40-60 jährigen! Gibt Omis, die sich selbst die Haare knallrot färben lassen usw. :grin:

Also ich habe ihn noch ohne Autotune kennengelernt:

Ich kann mich an Alpträume aber viel länger erinnern als an positive Träume. Eigentlich sollte das umgekehrt sein. Dann hätte ich mehr Positives im Hinterkopf.

Bidde? Da hab ich seit 4 Jahren nimmer zu Hause gewohnt. Die haben mich zu dem Zeitpunkt vielleicht 2-3 x im Jahr gesehen.:smiley:

Weil das Forum nicht zu 100% aus Sachbearbeitern der Personalabteilung besteht? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mit 18 direkt auszuziehen finde ich relativ früh. Das kommt bei uns in Deutschland oft vor, aber in anderen Ländern ist das teilweise wirklich selten. Teileweise ist es mMn sogar unnötig mit 18 direkt auszuziehen und einfach nur ein Ausdruck von Reichtum und pseudo-Freiheit.

Warst du da auch schon finanziell komplett unabhängig von deinen Eltern?

Sind das etwa keine Menschen? :kappa:

Natürlich nicht. Das war ich im Studium ne ziemliche Weile nicht.

Ging halt schlecht jeden Tag aus Verden nach Münster and ie Uni zu pendeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das wohl doch nicht so einfach zu machen was man will, wenn der Geldhahn zugedreht werden kann. :sweat_smile:

Nein, es gibt Unterhaltspflicht :stuck_out_tongue:

Außerdem finde ich Eltern scheiße, die ihren Kindern vorschreiben wollen, wie sie Leben müssen.

3 „Gefällt mir“