Naja mein Schwager hat es zeitnah durchgespielt und meinte das es das Beste ist was er je gespielt hat. Dann hat es unser Kumpel es bekommen und der spielt es mit seiner Freundin zusammen und das recht selten. Irgendwie seh ich ihn nur Fifa spielen, was mich dann immer etwas sauer macht. Außerdem brauchen die irgendwie gefühlt ewig für alles meinte mein Schwager, wenn die mal darüber reden. Sie sollen aber schon bei 80 % sein, haben das Spiel aber auch erst Anfang Juli glaub ich
Ich auch nur von da. Gab’s die Mulan Sauce eigentlich damals in Deutschland und erinnert sich jemand dran? Und warum wurde die zum Film nicht neu aufgelegt?
Mohammedkarikaturen sollten in einem laizistischen bzw. säkularen demokratischen Rechtsstaat …
- … erlaubt sein.
- … verboten sein.
0 Teilnehmer
Sollten erlaubt sein aber man sollte sich auch im Klaren dabei sein andere damit zu beleidigen.
Da sollte das gleiche Maß gelten wie für Beleidigungen bezüglich anderer Religionen oder Volksgruppen. Das ist auch nicht verboten sollte aber wenn humoristisch (Karikatur) verwendet maßvoll eingesetzt werden.
Ich hab das noch nie verstanden, wieso man bei Religion besonders rücksichtsvoll sein sollte.
Mach Druck und sag ihnen, dass du das Spiel auch noch spielen willst. Bestenfalls noch dieses Jahr. Nach fast 4 Monaten sollte man ein 25-30 Stunden Spiel zu Ende bekommen. FIFA muss dann halt mal kürzer treten.
süß-sauer.
Im Islam gibt es ein Darstellungsverbot des Propheten Mohammed. Es ist komplett egal wie vorteilhaft und wohlwollend er gezeichnet wird, die Abbildung an sich ist eine Gotteslästerung.
Edit: Es ist komplizierter
Jupp aber eben im Islam und nicht um deutschen Recht.
Im Christentum ebenso
Natürlich sollte das erlaubt sein.
Und das es tatsächlich zur Zeit auch in anderen europäischen Ländern gerade gefährlicher wird sich allgemein kritisch über Islamismus zu äußern ist ne schlechte Entwicklung.
https://www.zeit.de/2020/45/islamismuskritik-politik-medien-verharmlosung
Und der Gewinner ist: Chili
Vielen Dank für eure Hilfe
kein Senf? :sadflorentin:
Hattet ihr schon mal akuten Quallenbrand?
- ja
- nein
- weiß ich nicht mehr
0 Teilnehmer
Was ist Quallenbrand?
Wenn du in Berührung mit ner (Feuer-) Qualle kommst
Achso. Nee, dann nein.
Naja das Gefühl auf deiner Haut nach Bekanntschaft mit einer Qualle
Welchen dieser 4 bekannteren Frechdachse findet ihr am bedrohlichsten?
- Michael Myers
- Jason Vorhees
- Freddy Krueger
- Leatherface
0 Teilnehmer