Der seriöse Umfrage-Thread VI

Schalotte komma bei die Omma bei!

1 „Gefällt mir“

… Omma will Süppchen kochen!

1 „Gefällt mir“

Wie groß sind eure Zähne?

  • eher größer als von anderen
  • eher kleiner als von anderen
  • eher weder größer, noch kleiner als von anderen

0 Teilnehmer

Wie groß sind eure Finger/Zehennägel?

  • eher größer als von anderen
  • eher kleiner als von anderen
  • eher weder größer, noch kleiner als von anderen

0 Teilnehmer

Meine Schneidezähne sind etwas größer. Wenn ich die auf die unteren Zähne stelle, dann berührt kein anderer Zahn mehr die unteren. Daher hab ich auch einen leichten Oberkieferüberbiss

1 „Gefällt mir“

Ihr reist in der Vergangenheit zurück und trefft Patient Zero mit corona. Ihr könnt ihn ausschalten bzw in Quarantäne sperren oder eben nicht. Würdet ihr corona verhindern?

  • Ja. Soviele tote könnte ich retten. Und wer Weiss was passiert, wenn man in die Vergangenheit eingreift.
  • Nein. Der Menschheit tut das mal gut zu merken was wirklich wichtig ist usw.
  • Weiß nicht
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Nein, weil ich kein Plan habe was das für weitreichende Auswirkungen hat. Als Zeitreisender darf man einfach nicht in die Vergangenheit eingreifen ^^

13 „Gefällt mir“

Niemals an der Vergangenheit rumwerkeln; erste Regel für Zeitreisen.

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mir eher vorstellen, bei Hitler anzufangen.

Dazu gibts ne wirklich gute Folge von Love, Death & Robots

3 „Gefällt mir“

Ich bezweifle ja, dass die „Menschheit“ merkt, was wirklich wichtig ist. Die, die das merken, wussten es auch schon vorher. Wie immer halt. Botschaften erreichen nur den, der bereits Bescheid weiß. Und jemand, der nicht Bescheid weiß, will nicht Bescheid wissen und lässt sich nicht bekehren :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Und dann übernimmt ein anderer Hitlers Stelle und gewinnt den Krieg.

3 „Gefällt mir“

Und wenn man vorher den Tod Rosa Luxemburg verhindert? :thinking:

Vielleicht würde ich auch ein Gespräch mit Robert Oppenheimer führen. hmmmm :thinking:

So mal passend zu Halloween…
Fledermaus…
grafik

  • süß und knuffig
  • gewinnt keinen Schönheitspreis
  • pff, who cares

0 Teilnehmer

Manche erreichen Botschaften aber auch erst, wenns wehtut.

süß sauer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du immer brav deine Hausaufgaben gemacht ?

  • Ja, eigentlich immer. Und wenn mal nicht, dann nur, weil ich sie wirklich vergessen habe.
  • Ja, schon fast immer. Aber kam immer mal wieder vor, dass ich einzelne Hausaufgaben nicht gemacht hatte.
  • Ich hab’s echt versucht, aber hin und wieder gingen mir welche durch.
  • So Mittel. Mal hatte ich sie, mal nicht.
  • Hatte ich mal so gar keinen Bock drauf. Im Grunde hab ich sie fast nie gemacht.

0 Teilnehmer

ich war Schulrekordhalter mit nichtgemachten Hausaufgaben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst du bei mir in der Klasse. Bei mir war jemand, der hatte nie welche und war nie verlegen, es jeden Tag auf ein neues zu begründen, warum er sie diesmal vergessen hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde in Englisch mal bei der Hausaufgabenkontrolle erwischt, weil über dem zu schreibenden Text 15 ausradierte/durchgestrichene Überschriften standen. Das gab ein längeres Geschrei und ne 6 mündlich.^^

Ganztagsschule, wir hatten keine Hausaufgaben, dafür Schule bis 17:45