Der seriöse Umfrage-Thread VI

das erste Auto war Hubi, das zweite Maggi aber das aktuelle hat noch keinen. mein altes Fahrrad hieß Wolf^^

1 „Gefällt mir“

War das ein Suppenmobil?

Senf !

Zu spät. :stuck_out_tongue:

das erste hat seinen Namen vom Vorbesitzer bekommen, das zweute war ein Renault Megane, waren da nicht sehr kreativ^^

In meiner Family hat sich für diese Autos der Begriff Arschwagen etabliert :sweat_smile: weil es (zumindest das damalige Modell) ein sehr ausuferndes Heck hatte

Endlich mal etwas was ich kenne.

Genau das Buch hatte mein Bruder auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meine Schulzeit so Revue passieren lasse, kommen doch einige Klassenfahrten zusammen :thinking:
Sieben waren es mindestens.

Und fand die Klassenfahrt auch immer super :slight_smile: Alle waren auf ihre Weise sehr lehrreich, gleichzeitig aber auch spaßig und sowohl unter den Schülern als auch der Kontakt mit den Lehrern war sehr angenehm. Kann über keine negative Erfahrung berichten. Außer den abartigen Gestank im Zimmer im Skilager :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal einen Kürbis ausgehöhlt und Löcher in die Schale geschnitten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Englischunterricht in der Schule haben wir das gemacht, ebenso wie einmal English Breakfast.

Ein paar Mal.
Mit 12 bin ich mal mit dem Messer ausgerutscht und musste dann ins Krankenhaus :sweat_smile:

Bin doch kein amerikanisch verseuchter Imperialist, bei uns gab es die ursprüngliche Deutsche Variante der Rübengeister!

War bei uns auch nicht super verbreitet, aber in meinem Heimatdorf gibt es ein Freileichtmuseum, da wurde das immer angeboten.

3 „Gefällt mir“

Sagst du DNA oder DNS ?

  • (Größtenteils) DNA
  • (Größtenteils) DNS
  • Beides zu gleichen Teilen

0 Teilnehmer

Immer DNA.

Welche Zwiebel beglückt euch am meisten?

  • normale Speisezwiebel
  • rote Zwiebel
  • Schalotte

0 Teilnehmer

Ich will aber nicht von Zwiebeln beglückt werden :wtf: nachher krieg ich noch ungewollte Perlzwiebeln!

7 „Gefällt mir“

da hilft Antibiotikum :supa:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs!
Billiger als die Pille danach ists allemal :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

True that…
glasierte Zwiebel „Pariser Art“ hilft… :safetyfirst: