War das denn jetzt nen Meet&Greet oder nen Presseinterview??
Ich glaube je nachdem müsste man sowieso nochmal unterscheiden^^
Erst das eine, treffen mit der ganzen Band und dann noch das Interview fürs Radio.
Also war es ein Pressetermin und garkeine Fanaktion?^^
Da sind „Stars“ ja eh nochmal ganz anders. Garnicht zu schweigen vom privatem Umfeld. Davon ab denke ich kann man eine Person nicht von einer Stunde treffen in so einer Umgebung beurteilen und könnte mir vorstellen dass da auch sehr viel vorgefertigte Meinung von dir im Spiel ist.
Habt ihr schonmal geweint weil ein nutzgegenstand (zb ps4, nicht das Medaillon eurer Oma) kaputtgegangen ist? (und ihr wart älter als 13)
- Ja
- Nein
- Weiss nicht
0 Teilnehmer
Hab mal „weiss nicht“ angeklickt, weil ich nicht direkt geweint hab, aber schon sehr traurig war.
Handelte sich um eine Discgolfscheibe mit der ich mein erstes Turnier gespielt hab und sie zu jedem Turnier mitgenommen hab und mit der ich viele schöne Würfe und einfach Momente beim spielen verbunden hab.
Hab sie dann aber bei einem Spaßevent in einen See geworfen ausversehen, aus dem sie nicht wieder heraus zu holen war.
Lesson learned: Keine Scheiben mit Bedeutung an Wasserbahnen werfen
Teekanne von Oma zählt da dann als Nein oder?
Geweint jetzt nicht unbedingt. Aber sehr traurig. (nachdem die Wut verflogen ist)
Genau
Ja, mein Herz /
Nee… mal im ernst:
Ich war sauer auf mich und hab gleichzeitig geweint, als meine erste gekaufte Techniksache (kleine billige Digitalkamera) verloren ging.
Sie war das erste, was ich mir von angespartem Ausbildungsgehalt gekauft habe… und nach ca. 2 Wochen rutschte ich auf Eis aus… fiel auf dem Weg zur Bibliothek hin… in der Bibliothek bemerkte ich dann, dass sie weg war… dann war sie aber bereits kurze Zeit später nirgends mehr zu finden…
Ansonsten war ich mal sehr traurig, als mein Fahrrad gestohlen wurde … nicht geweint… aber schwelgte viel in Erinnerung… in Form von „hach, was haben wir nicht alles gemeinsam durchgemacht“
Edit:
Wait… da steht kaputt… und nicht verschwunden… upsi…
Ab wann darf man mit gutem Gewissen seinen Avatar weihnachtlich gestalten?
- September
- Oktober
- November
- Dezember
0 Teilnehmer
Hat euer Auto oder Fahrrad einen Namen?
- Ich habe kein Auto oder Fahrrad
- Ja aber nur ich nenne es so
- Ja auch Freunde nennen es so
- Nein
0 Teilnehmer
Immer!
Ich war in der Ausbildung und hatte nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt. Hatte mir einen neuen mp3-Player gekauft. Relativ teuer und super klein. Einen Tag nach dem Kauf vergess ich das Teil im Hoodie und es macht ne Fahrt in der Waschmaschine mit… Ich war so unfassbar sauer auf mich.
Könnt ihr etwas mit Freuds „Strukturmodell der Psyche“ anfangen?
- ja
- nein
- Was ist das?
- dieser verrückte Wiener
0 Teilnehmer
ja wo ist das Problem? Das Strukturmodell der Psyche machts möglich
Oder anders gesagt: Du trollst.
Ich: Nein
Über-Ich: Ja
Es: Was ist das?
Sammelt ihr Euro Münzen?
- Ja
- Nö
- Gibt’s bei mir nicht /irrelevant
0 Teilnehmer
Ja, aber ich tausche die meistens gegen Waren und Dienstleistungen bevor ich eine große Sammlung habe.
ps: ich hab eine 20ct Münze doppelt. Ich bin bereit diese gegen eine 50ct Münze zu tauschen