Welcher Thread? Ach, der Jungs gegen Mädchen Thread?
Nein, der dritte Spam Thread
Der RBTV-Krabbelgruppen Thread
Im Eltern-Thread wurde seit 2017 nichts mehr geposted
Die sind alle abgehauen, nachdem sie ihre Bälger im Meme-Thread abgegeben haben
Gibts die noch?
Das letzte Album ist 2014 erschienen, also schon ne Weile her. Aber die haben letztes Jahr mal ein einzelnes Lied rausgebracht. Von daher in gewisser Weise noch aktiv^^
Nee lass mal, die Sängerin ist ne ziemliche Luftpumpe, durfte wen zu einem Interview und Meet and great begleiten.
Habe ja einige auch bekanntere Musiker treffen dürfen und das war wirklich erschreckend.
Was erwartest du von Sängern?
Inwiefern erschreckend? Schlecht gelaunt? Unfreundlich?
Luftpumpe klingt eher nach dumm
Joa. Das kann man ja auch so gut bei einem Meet&Greet beurteilen^^
Mehr als von Forenmoderatoren ganz offensichtlich.
Was für ein absolut assozialer Kommentar
Ich fand die vorallem (aber auch in ihrem Gesamtauftritt als Band) so wahnsinnig gewöhnlich und durchschnittlich.
So absolut nichts interessantes.
Silbermond übrigens auch, obwohl mir die Sängerin da zumindest so vorkam, als hätte sie einen Hauch eigene Persönlichkeit.
Die Frau wirkte sichtlich überfordert, ihre Aussagen simpel und belanglos.
Wer auch immer die perfekte Welle schrieb, so bedeutungslos der Song auch ist, übersteigt er doch alles, was sie an diesem Tag von sich gab.
Da waren sowohl Judith Holofernes als auch Mieze viel angenehmehre Gesprächspartner.
Okay danke. Der Beitrag reicht mir zur Einordnung.
Kein Ding. Die Stunde die wir Zeit hatten war wirklich schrecklich.
Hats denn der Person gefallen, die das Meet&Greet hatte?
Die Österreichische Version dieser 2000er Indiebands mit Frontfrau ist aber auch nicht viel besser.
Ich kannte sie flüchtig und die war zwar superlieb, aber diese Musik fand ich immer furchtbar.
SIe hat dann eine 180 Grad drehung gemacht und macht seit ein paar Jahren
als HVOB sehr hübsche elektronische Musik.
Nee, die durfte ja irgendwie das Interview das daran angeschlossen war noch verarbeiten.
War ziemlich mit Schreikrämpfen verbunden.
Den Tag selber hat dann Campino gerettet, der Backstage an uns vorbei lief und spontan zur Band einlud.