Der seriöse Umfrage-Thread VI

Banane ist ne Quatschfrucht Sorry

4 „Gefällt mir“

@zombiebanane is not amused!

4 „Gefällt mir“

Doch doch. Bin ja wirklich ne quatschfrucht. Ich quatsche gerne und mache gerne Quatsch :relaxed::relaxed::relaxed:

9 „Gefällt mir“

Wenigsten eine hier versteht mich

1 „Gefällt mir“

he, ich versteh dich auch. Immerhin schreibst du deutsch :nun:

Würdest du verzichten?

  • Ja
  • Eher ja
  • Nein
  • Eher nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

:beanrage:/ der Junge kommt in den Topf. Ich hab Hunger!

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber nicht, weil es mich darum bittet, sondern weil ich annehmen würde, dass etwas mit den Spagetti Bolognese oder mit mir nicht stimmt, wenn die Spagetti mit mir reden …

4 „Gefällt mir“

ohgott.jpg

Habt ihr schon mal von James Clerk Maxwell gehört und wisst ihr wofür er bekannt ist?

  • Ja, schon mal vom ihm gehört, aber keine Ahnung wofür er bekannt ist
  • Ja, schon mal vom ihm gehört und weiß auch wofür er bekannt ist
  • Nein, weder noch

0 Teilnehmer

Irgendwas mit Strom oderso.

2 „Gefällt mir“

Unser Klassen-Nerd hat damals mal die „Maxwellschen Gleichungen“ in den Koffer beim Ich-packe-meinen-Koffer-Spiel eingepackt, daher kenn ich ihn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seine Gleichungen und das entsprechende Modul Theoretische Physik hätten mir fast das Studium versaut.

Kommt wohl drauf an ob nur die eine Pizza mit mir redet oder nun immer alle Pizzen mit mir reden. Also eine Pizza würde ich leben lassen aber wenn es alle sind, wird wohl nur der Stärkere überleben, mal sehen wie viele ich schaffe :stuck_out_tongue:
Und reden dann auch die Lieblingsgerichte der anderern Menschen mit mir?

1 „Gefällt mir“

An sich kannst du das gern für dich so auslegen, wie du magst… aber es geht natürlich nicht um einen einmaligen Verzicht… sondern dein Lieblingsessen bittet dich ja grundsätzlich drum, es nicht zu essen… übertrag das ruhig auf Fleisch… wenn dich alle Schweine drum bitten, sie nicht zu essen und keine Notwendigkeit für dich besteht, Schwein zu konsumieren… würdest du es dennoch tun?
Einfach nur, weil es eben dein Lieblingsessen ist? :eyes:

Großer Spoiler bzgl. Manga „the promised neverland“ da Band 15 :beansweat:
(Evtl. sollten auch animeinteressierte nicht lesen, da ja auch eine animeumsetzung gibt bzw. produziert wird…)

Die Fragestellung stammt aus dem Manga… Menschen die als „Fleischmenschen“ auf Farmen gezüchtet bzw. teils sogar aus Massen"vieh"haltung stammen… erfuhren, dass es eine Lösung gibt, dass die Monster die "Fleisch"menschen nicht mehr als Nahrung bräuchten, um sie selbst bleiben zu können… (würden normalerweise nach einer Weile degenerieren, da sie ihre Intelligenz, alle Fähigkeiten und Gestalt von der Nahrung übernommen haben und diese nur behalten können, wenn sie das Nahrungsmittel regelmäßig zu sich nehmen… )
Und es geht darum, ob man alle Monster lieber auslöscht, da viele sicherlich weiterhin ihren Gelüsten nachgehen würden… und man nicht sicher existieren könnte bzw. wieder "Vieh"haltung aufkommen würde… sei es auch nur für die Lust am Jagen usw… oder darauf vertraut, dass ein Abkommen möglich sein könnte, um koexistieren zu können, ohne sich gegenseitig was anzutun… usw usw usw…

Also ist jetzt grob zusammengefasst…

Also im Fall der Pizza… sie kann auf Augenhöhe mit dir kommunizieren, sie fühlt und hat Angst und leidet… … jedoch kannst du entscheiden ob du ihrer Bitte nachkommen magst…

du bist keineswegs darauf angewiesen sie essen zu müssen… alle Generationen vor dir, waren es aber…

Unter dieser sichtweise… und mit dem zusätzlichen Bezug auf die Fragestellung im Manga…
Würde sich eure Antwort ändern?

  • Ja
  • Nein
  • Habe den Spoiler usw nicht gelesen
  • Klick

0 voters

Hypothetische Frage: (Anonym)

Könntest du dir eine Beziehung mit deiner Stiefschwester/ deinem Stiefbruder vorstellen ?

  • Ja, auch wenn wir zusammen aufgewachsen sind
  • Ja, aber nur wenn wir nicht zusammen aufgewachsen sind
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie würdest du es finden, wenn du schon Jahre mit deinem Partner zusammen wärst und dann jeweils ein Elternteil von dir und von deinem Partner eine Beziehung anfangen ?

  • Fänd ich nicht gut
  • Fänd ich gut
  • Wär mir mehr oder weniger egal

0 Teilnehmer

Ich würde mir wahrscheinlich denken, sind doch alles erwachsene Menschen und sollen tun und lassen, was sie wollen, aber eigenartig und komisch würde ich das wohl schon finden und mich unwohl dabei fühlen, obwohl ich es besser weiß.

6 „Gefällt mir“

Wisst ihr wer Howie Hawkins ist?

  • Ja
  • Schon Mal gehört
  • Nein

0 Teilnehmer

Wisst ihr wer Jo Jorgensen ist?

  • Ja
  • Schon Mal gehört
  • Nein

0 Teilnehmer

Fäkalhumor:

  • Finde ich lustig und mache selbst Witze.
  • Finde ich lustig, mache aber selbst keine Witze.
  • Ist in Ordnung/Mir egal/etc.
  • Finde ich überhaupt nicht lustig.

0 Teilnehmer