Der seriöse Umfrage-Thread VI

kommt drauf an, ob die Bahn kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie frei ist gehe ich meistens schon langsam. Kommt aber auf die Tagesform an.

Guckt ihr die ZDF „Heute Show“?

  • Immer
  • Meistens
  • Hin und wieder
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Seit Jahren nicht mehr, früher hin und wieder.

4 „Gefällt mir“

Bei mir das Gegenteil:

Hab sie Jahrelang nicht geguckt und schaue sie seit einigen Monaten regelmäßig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich Freitag abends um die Uhrzeit eigentlich nie daheim bin, hab ich sie zwar zu Anfangszeiten ein paar Mal gesehen, aber der Humor ist nicht mehr so meiner, wenn ich mir mal Ausschnitte ansehe - also nie.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr das es im weiteren Verlauf der aktuellen Wahlen in den USA noch zu gewalttätigen Ausschreitungen der Bevölkerung kommen wird?

  • Nein
  • Vermutlich nicht
  • Keine Ahnung
  • Wahrscheinlich schon
  • Sicher

0 Teilnehmer

Zu mindest nicht im großen Stil. Ein paar einzelne Freaks die am Rad drehen vielleicht schon.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Lieblingszahl?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beim Fußball halt immer eine Lieblingsrückennummer. Nachdem ich von der F-Jugend bis ca. 30 die 10 getragen hatte bin ich nach hinten gerückt und habe dann die 3 gewählt. Aber ansonsten eigentlich nicht.

Für eine „hohe, aber greifbare Zahl“ ist es 87.
Ansonsten gefällt mir die 1234567891, weil es die höchste Primzahl ist, die ich mir merken kann.
Wenn ich weg von Integern darf, habe ich e in den Raum zu werfen.
Ansonsten noch i, aber ich weiß halt nicht, wie ich die einsortieren soll (Ja, das ist der Witz!)

3 „Gefällt mir“

Nein, es gibt zu viele coole Zahlen :sweat_smile:

200

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

✓gar nicht

Die 2, wenn ich mir bei Fußballspielen einen eigenen Charakter bau, hat der immer diese Nummer. Das ist schon so seit ich glaub Fifa 98 oder so :sweat_smile:

Die 64 weil es 8x8 ist

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 09.41.13

Primzahlen … Eine mathematische Gleichung, die kein Mensch braucht. Ich meine, in welchem Lebensbereich ist es wichtig, Primzahlen zu kennen ??? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die spielen wohl vorallem in der Verschlüsselung eine große Rolle.