Der seriöse Umfrage-Thread VI

Kryptographie zum Beispiel. Verschlüsselungen basieren darauf, dass es schwer ist, die Faktoren eines Produktes zu finden. Um das wirklich schwer zu machen, sollten die Faktoren selbst Prim sein.
Ansonsten stelle ich meine Lautsprecher immer auf Primzahlen ein und mag Brettspiele, wenn ich meine Spielsteine in einem Rechteck anordnen kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Primzahlen nicht kennst kannst du ja gar nicht herausfinden, welche Zahlen Mirpzahlen sind.
Und ohne solche Sachen wären Zahlen doch langweilig. Wenn man mal von den ganzem religiösen/abergläubischen/kulturellen Kram absieht.
Ich finde in vielen Punkten die 13 am interessantesten. Von der kleinsten Mirpzahl, über das Teufelsdutzend bis hin zur ersten Zahl, die kein eigenes „Wort“ ist(„eins“ bis „zwölf“) etc.

Wenn du ein Haustier hast, was dazu in der Lage ist: Darf dein Haustier …
Wenn du kein Haustier hast, was dazu in der Lage ist: Dürfte theoretisch dein Haustier …

… dir ins Gesicht schlabbern ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ich ein Haustier hätte, wäre es doch merkwürdig, wenn mir ein Pinguin im Gesicht rumschlabbert.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Ein Pinguin hat ne Zunge, könnte also in der Lage dazu sein, aber es wäre dennoch merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Da dürfte dein Gesicht aber ganz schön zerkratzt sein, wenn ein Pinguin versucht seine Zunge über deine Backe zu streicheln :see_no_evil:

Ich sag ja, merkwürdig!

ich finds ja schon eklig, wenn ich von einem Hund das vollgesabberte Spielzeug anfassen soll… Nein, sowas ist gar nichts für mich^^

2 „Gefällt mir“

Hast du ein MMORPG schonmal bis zum Level-Cap gespielt ?

  • Ja, bei einem MMORPG
  • Ja, bei mehreren MMORPG
  • Ich habe schonmal ein MMORPG gespielt, aber das Level-Cap nicht erreicht
  • Ich habe zwar mal in ein MMORPG reingeschaut, aber „spielen“ kann man das nicht wirklich nennen
  • Ich habe noch nie ein MMORPG angefasst (und ein MMORPG noch nie mich)

0 Teilnehmer

Ich hab Ultima und Eve Online schon ein bisschen gespielt und auch in jedem 100+ Stunden, das ist aber für das Genre natürlich nichts.

Wenn Final Fantasy XI zählt, dann sogar 500+, aber wenn ich das mit Kumpels vergleiche die über Jahre 50 Stunden die Woche in WoW hatten ist das natürlich nichts.

Nur bei World of Warcraft

Hab 2-3 Jahre lang Herr der Ringe Online gespielt, da dann auch immer bis zum aktuellen Levelcap.
Habs vor nem Jahr nochmal angefangen und nochmal 1-2 Monate gespielt, dann aber iwann abgebrochen

Bei SWTOR, aber das war auch nicht sonderlich schwer, da es nicht so sonderlich hoch war ^^

1 „Gefällt mir“

Habe damals bei Arche Age einen Charakter auf Maximum gespielt, aber danach schnell die Lust verloren. Ansonsten zieht mich EVE Online immer mal wieder in seinen Bann, ist aber über die Jahre auch abgeflacht. Trotzdem ist es für mich so ziemlich das beste MMO, auch weil ich finde, dass es zu wenig Sci-Fi zeugs gibt.

WoW konnte mich noch nie bis Levelcap motivieren. Black Desert Online finde ich auch sehr geil, aber das upgraden der Items ist leider zu grindlastig und das erzwungene PvP geht mir auf den Sack. Trotzdem hab ich das viel und gerne gespielt, auch recht viel Geld in die tollen Kostüme gesteckt. :see_no_evil: Hätte bock da mal wieder frisch auf der Konsole zu starten, aber auf der PS4 Pro soll das furchtbar laufen und bis es das für die PS5 gibt, beziehungsweise ich mal eine PS5 ergattern kann dauerts wohl noch.

DAoC und WoW

Nicht Erreicht bei Asherons Call 2, LotrO und Warhammer

:white_check_mark: Ich hab noch nie ein MMORPG angefasst, aber ein MMORPG hat mich unsittlich berührt :beanfeels:

WoW, HdR Online und Star Trek Online

Seriöse Kaufberatung gesucht:

Dieser Pullover:

  • Cool
  • Uncool
  • Meh
  • Zu gewollt

0 Teilnehmer

Wirkt auf mich so wie „Ich bin ein Nerd, will es zeigen, aber traue mich nicht. Dann lieber was kleines“ :grin:

9 „Gefällt mir“