Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ja, das Gefühl hab ich irgendwie auch immer.

Wobei ich es halt eigentlich ganz schick finde. Kann mich deshalb nicht entscheiden. Die haben mehrere solcher „minimalistischen“ Motive. Zum Beispiel eins mitm Bulli, oder mit Ramennudeln, oder ner kleinen Mokka-Kanne.

An und für sich find ich das ganz cool, aber irgendwie hab ich halt auch immer deinen Gedanken dabei im Kopf :sweat_smile:

Gleichzeitig bin ich aber auch kein großer Fan, von irgendwelchen Riesenaufdrucken, weshalb ich z.B. den RBTV Merch so komplett drüber finde.

So ein Pullover mit ner kleinen Drahtgitterbohne und sonst nix hingegen fänd ich irgendwie gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann noch die Frage: Was kostet an dem Pullover 99 Euro ? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Fairtradeökogelöt

Ich mag ja so minimalistische Nerd-Motive. Mit diesem „Ich bin ein Nerd!!! SIEH MICH AN!!! SIEH MICH AN!!!“-Motiven kann ich eher weniger anfangen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist halt Merinowolle.
Besser als für eine Marke zu zahlen und trotzdem kein gutes Material haben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde da noch unterscheiden zwischen MMORPGs, wo man das Level-Cap (fast) nur durch questen erreichen kann, und welchen, wo man (viel) grinden muss.
Erstere hab ich GW2, ESO und FFXIV durch, aber jeweils im Endgame nicht viel gemacht. Nach der Hauptquest ist bei mir meist die Luft raus (DLC-Storys meistens noch, aber keine Raids oder so).
Von letzterem hab ich nur zu Schulzeiten Regnum Online (mittlerweile Realms online) bis Max. Level durchgezogen. Das war aber schon ziemlich nervig, auch wenn es sich am Ende fürs PvP bzw. RvR schon gelohnt hat, auf max. zu sein.

Puh. Hipster-Opa Starter-Kit?

:man_shrugging:

Jeder wie er mag sach ich immer :blush:

4 „Gefällt mir“

Ja klar, gar keine Frage! Finde diese „Lifestyle-Symbole“ nur etwas überbeansprucht.

1 „Gefällt mir“

Ich würde glaube den Fuffi mehr ausgeben und mir bei Hanseheld nen Troyer aus Merinowolle holen, der hat dann zwar nicht die Stickerei, aber dafür hat man 20 Jahre lang nen quasi unkaputtbaren Warmhalter.

Ich bin aber auch kein Fan dieser Stickereien oder Aufdrucke.

Folgst du jemanden (Privatperson (die du nicht persönlich kennst), keine Firma oder so) auf Social Media (Facebook, YouTube etc. pp.) die entweder eine Krankheit/ Behinderung hat oder eine Krankheit/ Behinderung zum Hauptthema ihres Kanals hat ?

  • Ja
  • Nein
  • Nicht sicher

0 Teilnehmer

Wie würdest du dein übliches Essverhalten klassifizieren ? (was halt am meisten vorkommt)

  • Esse meist so, dass der Hunger noch nicht ganz gestillt ist
  • Esse meist so, dass es genau passt
  • Esse meist so, dass ich das Gefühl habe, Zuviel gegessen zu haben

0 Teilnehmer

Ich esse nur eine Salami-Waffel-Windmühle pro Tag! :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Was ist eine Salami-Waffel ? :face_with_monocle:

Eine Salami-Waffel-Windmühle!

1 „Gefällt mir“

Verstörend.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt „eine ganze Windmühle aus Salamis und Waffeln natürlich“ schreiben, aber Midgar ist mir da zuvor gekommen :beansweat:

Klingt wie der claim von RKTBNS

Wir spielen Nerd

1 „Gefällt mir“