Schonmal Eiswürfel im Beute gekauft ?
- Ja
- Nein
Schonmal Eiswürfel im Beute gekauft ?
Ja, aber nicht für Getränke, sondern weil ich mit meinen Kindern ein Spiel gespielt hab, für das man Eiswürfel brauchte
Schon mal nen Sack Crushed Ice gekauft?
0 Teilnehmer
Ergänzend dazu:
Hast du eine Eiswürfelform daheim ?
0 Teilnehmer
13 Uhr it is! nicht schlecht
Mist )
Meine Freundin macht Suppen-Würfel selbst, indem sie Suppe einkocht und dann das Konzentrat in die Formen füllt.
Hab sogar die Form ausm RB-Shop
Hast du im Kindergarten, der Grundschule oder einer weiterführenden Schule Stricken, Sticken oder Häkeln gelernt ?
0 Teilnehmer
Wenn ja: In welcher Einrichtung hast du das gelernt ?
0 Teilnehmer
Wenn ja: Kannst du es noch ?
0 Teilnehmer
„Gelernt“ ist natürlich jetzt auch ziemlich idealistisch zu interpretierne.
Wir sollten in der Grundschule häckeln lernen.
Ich habe mich allerdings strikt geweigert.
Konntest du anschließend zwei Teile mit Hilfe eines Fadens verbinden ? Dann würde ich schon sagen, dass du es gelernt hat, auch wenn es kein eigenes Fach war
Wir hatten nur mal kurzzeitig ne Näh-AG in der Grundschule, die eine Mutter initiiert hatte. Da haben wir mit der Hand ein Mäuschen genäht
Schade das du es nicht strickend verweigert hast.
Warum hast du dich geweigert?
Also dann hätte ich wohl ne 5 bekommen
Hatten in derGrundschule in der 4. Klasse und in der 5. oder 6. Klasse (damals in Niedersachasen noch als „Orientierungsstufe“ bekannt) im Halbjahreswechsel Textiles Gestalten und Werkunterricht, die ganz normal als Fächer benotet wurden
Es hat mir scheinbar absolut keinen Spaß gemacht. Außerdem habe ich nicht verstanden, warum ich eine Stoffpuppe häckeln muss.
Konntest du es jemals?
NEIN
Alle haben ne schöne dünne Schlange gehäkelt und ich einfach eine mega fette viel zu kurze Wurst
Daher hatte ich in der 4. Klasse auch nur eine 4 in Bildende Kunst.