Thema Essig Essenz
Nutze ich
- Für Salatsoße / zum Verzehr
- Zum Putzen / entkalken etc.
0 Teilnehmer
In die Salatsoße kommt gerne viel Essig, aber dann doch lieber Balsamico und keine Essig Essenz
Ich hab mich nur gerade mal wieder gewundert, warum auf der Essig Essenz Flasche Salat abgebildet ist, während ich sie ins Klo gekippt hab
Ich glaube, ich habe noch nie Essig Essenz gekauft, verwendet zum putzen allerdings schon.
Scheint jedenfalls nichts, womit ich regelmäßig zu tun habe. Also mit der Essenz, nicht mit dem Putzen.
Das kann man schon zum Kochen benutzen, bei mir kommt das aber hauptsächlich zum Entkalken in den Wasserkocher
Gut, dass du das noch klar gestellt hat
Gewaschene Socken
- Direkt beim Aufhängen sortieren
- Erst sortieren wenn sie trocken sind
0 Teilnehmer
Direkt sortieren.
Alles andere ist nicht zulässig!
Anschlussfrage
Besteck im Geschirrspüler
- Beim Einräumen schon sortieren
- chaotisch einräumen und nur beim Ausräumen in die Schublade sortieren
0 voters
Ich bin leider der einzige in der Familie, der schon beim Einräumen sortiert
Das macht das Ausräumen mindestens doppelt so schnell.
Ich kauf immer nen 10er-Pack gleiche Socken und schmeiß die einzeln in die Schublade.
Und das Einräumen dafür halb so schnell
Aber dafür dauert das Einräumen länger.
Und das Ausräumen finde ich weniger schlimm. Alles ist schön sauber, es riecht eventuell noch schön, da ist es okay, wenn es länger dauert.
Es gibt sowas wie Geschirrspüler?
Find ich nicht.
Da kann ich ja einfach trotzdem 5-6 Gabeln/Messer auf einmal greifen und und ins Fach legen.
Denkt ihr es ist legitim bzw. angebracht als Bewohner einer Großstadt mit guter Verkehrsanbindung, die auch gleichzeitig euer Arbeitsort ist, heutzutage noch ein Auto mit Verbrennungsmotor zu benutzen?
- ja
- nein
- ja, aus triftigen gründen (Körperliche Einschränkungen, Rufbereitschaft etc…)
- wenn man es nicht oft benutzt schon
0 Teilnehmer
Also grundsätzlich ist es natürlich legitim.
Ich würde mir blos wünschen, das es einfach unattraktiv wird, und die Innenstädte komplett autofrei werden in deutschen Großstädten. Aber das wird noch lange nicht passieren.
Da ich keinen extra Besteckeinsatz hab chaotisch. Sonst würd ich das auch sortieren
Ich kauf nur bunte Socken und sortier die nie.
Nicht mal so einen Korb?
Oder meinst du mit Einsatz so eine extra Ebene, wo man jedes Stück Besteck einzeln einsortieren kann/muss?