Ich bin doch auf deiner Seite
Nur Privat verzweifel ich etwas. Wenn auf Arbeit die Technik streikt, bin ich die ruhe in Person. Da verstehe ich Kollegen nicht, die deswegen ausflippen. Kann man ja eh nichts dran ändern
Ja, das alte Zeug lief da nicht. Und Spaß hatte ich damit auch, so ist es nicht. Aber halt nix mehr für jetzt. Könnte immer noch den meisten Kram mitgröhlen
Iwie hab ich jetzt auch nen Ohrwurm davon. VIVA los tioz!
Ich glaube ich noch nie irgendwas von denen gehört kenn die nur vom namen von irgendwelchen opel corsa Heckscheiben. Weil es immer hiess die sind rechts die darf man nicht hören
Vergisst ihr oft Geburtstage von Freunden?
- Ja
- Nein
- Ab und zu
0 voters
Ich merke gerade, dass ich so ziemlich alle Geburtstage meiner Freunde dieses Jahr vergessen habe, wenn ich nicht durch irgendetwas (Facebookeintrag, kleine Feier, usw.) daran erinnert wurde. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen und versuch die genauen Daten herauszubekommen, sodass ich mir Kalendererinnerungen anlegen kann
Wärt ihr von Freunden wie mir sehr enttäuscht
- Ja
- Nein
0 voters
Erwartet ihr, dass euch Freunde zum Geburtstag gratulieren?
- Ja
- Nein
- Würde mich freuen, aber ist mir nicht so wichtig
0 voters
Sogar meine Schwester hat Mal meine. Geburtstag vergessen . Ich leg da nicht so wert drauf.
Bei Freunden ists mir vollkommen egal, ich hab deren Geburtstage auch nicht aufn Schirm.
Mein Vater vergisst ab und an, dass ich Geburtstag habe, was ich aber auch eher lustig als sonderlich schlimm finde
Ich mags nicht per text zu gratulieren. Vorallem in grippenchats. Ich hol das dann meist beim nächsten persönlichen Treffen nach. Meine ganzen pädagogenfreunde Singen immer per Sprachnachricht für mich das ist einerseits voll süß andererseits aber auch cringy
Ab in die Quarantäne damit!
Wenn die Paprika grün sein soll, hat sie für euch also die gleiche Farbe wie das Zeug rechts daneben??
Is mir dann auch aufgefallen aber dann fand ich es witzig.
Raus!
Es ist beides grün
Aber das rechts ist schon ein helleres Grün für dich dann, oder?
Bist du nicht Fotograf? Müsste dir das Konzept verschiedener Farbtöne nicht bekannt sein? Und auch der Umstand, dass durch Beleuchtung etc Farben evtl nicht ganz farbgetreu abgelichtet werden?
Es gibt verschiedene Grüntöne, einige sind sogar Mischfarben.
Im a simple Man.
Für mich gibt es nur rot, gelb, blau, orange, lila und grün
Was ist mit Lachsfarben? Der wichtigsten aller Farben…
Dafür gibts ja dann den Weißabgleich. Und das ist ja auch der Punkt dieses Rätsels. Mit korrektem Weißabgleich wäre die Paprika oben vielleicht tatsächlich grün. Ich werd das gleich mal in Photoshop bzw Lightroom ausprobieren, wenn ich aufgestanden bin.
Für manche funktioniert der Weißabgleich im Kopf halt anders als für andere. Mein Gehirn macht keinen richtigen Weißabgleich, sondern übermittelt mir die Farbe so, wie sie durch die Lichtquelle erscheint.
Stark! Guter und sympathischer Mann, der HP. Bis heute ja auch noch als Teammanager unterwegs. Gab mal eine sehr interessante Podcast Folge mit ihm, eventuell kennst du die noch nicht und es ist spannend für dich, die zu hören.
Da wird leider auch eine sehr tragische Familiengeschichte erwähnt.
Was Trikots angeht, kann ich da nicht mithalten. Aber mein limitiertes 40 Jahre Bundesliga Sondertrikot in rot finde ich sehr fein. Das ziehe ich auch nur sehr, sehr selten an. War sehr froh damals schnell genug gewesen zu sein, sodass ich eins bekommen habe. Die waren mega schnell weg.