Das müssen Leute bewerten, die klüger sind als ich.
Roboter zum Beispiel!
Play 4 als Print. Was auch einer der Gründe ist, warum ich nach zwischenzeitlichem überlegen, bei den neuen Konsolen im Sonylager bleibe. Sonst müsste ich das Abo kündigen mir ggf ne Xbox-Zeitschrift suchen… Das artet mir dann zu sehr in Arbeit aus
Vor ein paar Jahren hatten wir noch das Lustige Taschenbuch abonniert, dass hat mein Mann aber gekündigt und nimmt die jetzt nur noch ab und zu mal beim einkaufen eins mit.
Du wohnst in meinem Speicher?
Zeit Digital Abo
Er ist ein Roboter natürlich lebt er auf einem Festplattenspeicher
Zur Zeit nicht, aber ich hab immer wieder mal so Phasenweise Abos. Meistens immer so Testabos, die dann auslaufen.
Wenn Abos, dann aber immer Print.
Mal ists die Zeit, mal der Standard, lang ists her, da wars die Spex(Schade, dass es die nicht mehr im Print gibt! Da war ich echt traurig bei der Ankündigung, schließlich ist diese Zeitschrift sicher nicht unbedeutend an meiner Popkulturellen erziehung gewesen), mal sinds irgendwelche Kunstzeitschriften oder so.
Aber meistens besorg ich mir die Ausgaben einfach ganz ausgewählt, wenn sie mich inhaltlich interessieren.
Wo ist der Vorbestell-Link?
Hatte mal den Mofaschein gemacht, mit B hat man dann glaub ich aber eh automatisch M, L und T/S dabei. Zumindest stets so bei mir auf dem Führerschein.
BE hab ich noch dazu gemacht.
Vielleicht mal für das Ehrenamt noch einen C/CE, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hab zu viel Respekt vor solch großen Kisten
also meine Eltern haben als wir klein waren auch immer die mit Motiv gekauft, bzw ab und an mal, vor allem weil mit kleinen Kindern ja auch öfter mal ein Glas zu Bruch ging.
Ist aber nicht so, dass meine Eltern den Senf pur gefressen haben (wir kinder asen zb gar keinen pur), aber wenn in einem Haushalt auch ordentlich gekocht wird, wird ja da schon diverses an Senf verbraucht,
Rouladen, Salatdressings etc.
@TreasureHunter
Innerhalb der EU wurden die Führerscheinklassen vereinheitlicht, aber für Regeln die nur im eigenen Land gelten, haben die Länder zb freiheiten.
In Spanien hast du mit dem B (Auto) führerschein zb auch automatisch die Berechtigung Moppeds (also bis 125cc (Kubik) ) zu fahren.
Bzw stand das sogar in dem EU Vereinheitlichungsvertrag drin, aber viele Länder haben das nicht in nationales recht umgewandelt.
In Deutschland ist zb eine Ausnahme, dass du auch Motorräder die über 96PS haben, auf 48ps zu drosseln damit man sie mit dem A2 fahren kann,.
In allen anderen EU Ländern, kann man nur Motorräder bis maximal 96PS auf 48ps drosseln um sie mit dem A2 fahren zu dürfen.
Wer also mit A2 Führerschein und einer 120 PS Maschine die auf 48ps gedrosselt ist, von Deutschland aus (dort legal) nach Österreich fährt, macht sich in Österreich automatisch des Fahrens ohne gültigen Führerschein schuldig, wobei ich nicht weiß ob es da je zu einer Anzeige kam
Gibt es echt Leute, die Senf pur löffeln?
Wenn nichts anderes da ist…
meinte jetzt sowas wie Bratwurst mit Senf, Ei mit Senf, Senf zur Wurst aufs Brot oder so.
Wir Kinder aßen Senf eigentlich nur als Zutat im Essen, zb bei Rouladen, da wir ihn pur nicht mochten
Ah okay, verstehe!
Ich glaube, selbst wenn nichts anderes da wäre, müsste vorher schon einiges passieren, damit ich Senf, Mayo oder ähnliches einfach so löffeln würde.
Und Schmand ?
Habt Ihr schonmal Schmand pur gegessen, (also keinen Becher, aber zb 2-3 Löffel) weil ihr Lust hattet ?
- Ja
- Nein
- WTF bist du krank Oider
0 voters
Ne, ich glaube selbst da brauch ich immer irgendwas dazu. Pur aus dem Becher würd ich auch Schmand nicht löffeln.
Schwanger ?
Müssen die Auswirkungen von diesem „ordentlichen Kochen in seinem Haushalt“ sein.