Ich habe ab und an das Verlangen, einen Löffel Tomatenmark zu essen.
Musste erst googeln, was Schmand ist…und nein, warum??
bauch etwas zu viel, maximal 3ter monat
Weil es schmeckt.
nicht ganz pur aus dem Becher aber mit gut Knobi und etwas Kräuter zu nem Dipp verrührt pure Liebe
Wenn das Essen besonders lecker war, leckt ihr dann manchmal den Teller ab?
- Ja!
- Nein, ich bin doch kein Tier!
- Ich benutze keine Teller.
0 Teilnehmer
Es kommt aber vor, dass ich mir die Reste mit einem Stück Brot einverleibe.
Ich lecke meine Teller nicht ab, aber ich bin großer Soßenfan und versuche immer, diese restlos vom Teller zu bekommen. Dafür benutze ich aber Brot, Nudeln… zu was auch immer es die Soße gibt.
Klar, ich bin doch ein Tier.
@MissMarple und was ist wenn Brot und Nudeln alle sind? Dann bleibt die köstliche Soße zurück?
Kurz bevor mein Opa seinen Teller ableckte hat er mir immer eindringlich gesagt dass man sowas nicht macht. Daran muss ich immer denken wenn ich meinen Teller ablecke
Das passiert bei mir irgendwie nicht, mein Mann scherzt oft, dass man meine Teller auch so wieder in den Schrank stellen könnte, weil sie so blank sind.
Dazu kommt noch, dass ich meist so koche, dass nicht viel Sauce übrig bleibt.
Im Restaurant und mit Freunden die das nicht machen, nein,
im privaten mit der Familie ja
Ich kann mich nicht erinnern, das je gemacht zu haben, obwohl ich das bestimmt schonmal gemacht hab.
Allerdings kann ich mich an die Bewohner im Pflegeheim erinnern, die das Geschirr wie Lenkräder vor den Gesichtern mit rausgestreckter Zunge hielten und alles aufgeleckt haben, sodass wir die Teller vermeintlich sauberer abserviert haben, als sie aus dem Geschirrspüler kamen.
Hast du mal Körperstellen an dir ausgestopft ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
wie ausgestopft? mit was?
Socke in den Schritt oder den BH zum Beispiel
Ach. Du spricht davon, Socken in den Schritt oder BH zu stopfen? Dann nicht.
an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, ich war beim Ausstopfen wie bei toten Tieren und hab absolut nicht gewusst wo du mit der Frage hin willst
Achso, dachte jetzt eher an Watte in die Ohren