Der seriöse Umfrage-Thread VI

ja, oder mal ein Taschentuch in die Nase wenn sie blutet^^

Ne, es geht schon darum, um Körperstellen anschließend größer wirken zulassen.

Das hab ich nicht nötig. :coolgunnar:

Ohrenstöpsel in die Ohren… dachte vor deiner Erklärung, es ginge um sowas. :smiley:

Glaubt ihr Tiere spüren den Charakter eines Menschen?

• Ja denke schon
  • Puh vll manche Tiere und manche Menschen
  • Nee kann ich mir nicht vorstellen

0 Teilnehmer

Ich hoffe die Katze meiner Nachbarin nicht, sonst ertränkt sie sich wohl bald im Klo.

Zumindest Tiere, die viel über Körpersprache agieren. Würde ich zumindest vermuten, dass sie da die Grundlagen erkennen - sowas wie eine natürliche Ruhe oder Hektik in einem Menschen. :thinking:

Nein. Ich dachte aber auch erst an was ganz anderes. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Charakter sich auch im Umgang mit dem Tier zeigt, vermutlich schon.

Souls-Like Games auf dem Sender:

• Yay, kann ich mir noch immer super ansehen.
  • Nay, ich ertrage es nicht mehr.
  • Neutral: ich schalte einfach nicht mehr ein./Ich weiß gar nicht, was überhaupt läuft.

0 Teilnehmer

Gegen Mortal Shell hab ich nix aber das hunderste mal ein Dark Souls Teil ist dann doch irgenwann panne.

5 „Gefällt mir“

Spüren im Sinne von „Tier sieht Mensch und weiß Bescheid“: nein.
Spüren im Sinne von Bewegungen/Körpersprache deuten: einige; wobei das auch mehr ein Lernprozess für die Tiere ist. Ein Tier das nie einen bösen Menschen kennen gelernt hat, wird ihn nicht einordnen können.

2 „Gefällt mir“

Ich bin an einem Punkt, wo es mir egal ist und ich froh bin, wenn sie Deadly Premonition 2 weiterspielen. :simonhahaa: Wobei ich Fall Guys mit Simon seeehr genieße.

3 „Gefällt mir“

Heh was soll das denn heißen? Deadly Premonition 2 ist eines meiner Highlights.

1 „Gefällt mir“

Dass man von Folge zu Folge weiterbangt, ob es noch eine weitere gibt und falls ja, WANN. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich schaue eh keine LPs, von daher ist es mir egal, welches Spiel da grade läuft

1 „Gefällt mir“

Schau ohnehin nur sehr selten bewusst Let’s Plays, die laufen eher hin und wieder einfach im Hintergrund bei der Arbeit, wenn sichs mal ergibt und man mal wieder Hintergrundrauschen braucht. Und da ist dann egal was läuft.
Eigentlich schau ich aktiv nur die „Laberformate“. Kino+, Bada Binge, Almost Daily, Moin Moin, die Fights-Geschichten.

Fühlst du dich zurzeit körperlich ausgelastet?

• Ich gehe sogar über mein Maximum
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Ich bin auf dem absoluten Minimum an möglicher Auslastung

0 Teilnehmer

Identifizierst du dich in Filmen oder Unterhaltungsformaten eher mit bösen oder guten, freundlichen oder unfreundlichen Charakteren?

• gut
  • böse

0 Teilnehmer

• freundlich
  • unfreundlich

0 Teilnehmer

Diese Woche wegen relativ starker Halsschmerzen nicht morgens in der Kälte laufen gewesen.

BUUUH!

Daher gerade eher nein. Grds. bin ich mit meiner körperlich Ertüchtigung aber ganz zufrieden im Jahresmittel bisher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Zeit zurückgedreht werden würde, würdest du dich nochmal in diesem Forum hier anmelden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was nehmt ihr schätzungsweise am meisten zu euch? Wenn mehrere gleichauf sind, dann wählt mehrere aus.

• Fette
  • Kohlenhydrate
  • Eiweiße

0 Teilnehmer

wobei wenn die Zeit zurückgedreht würde und ich alles Wissenbewahren würde, ich anderes zu tun hätte als im Forum abzuhängen.

Zumindest mal bis das Konto 8stellig ist :wink: