Der seriöse Umfrage-Thread VI

Du gehst ins Forum also nur zum Wissenserwerb? :smiley:

Edit: Ach so, ne, einfach nochmal in dieselbe Situation, nur dass du weißt, ob du dich dort anmelden willst oder nicht.

Mit meinem Wissen von jetzt oder wird wirklich die Zeit zurückgedreht? Bin ich also der Mensch von vor x Jahren?

Zeit wird zurückgedreht, du weißt nur, dass dein zukünftiges Ich will, dass du ins Forum geht oder halt nicht.

Ja wie gesagt, portier mich zum STart des Forums zurück, und ich würde immer noch im Forum abhängen, nur würden ich wohl mehr im Gute Laune, als im Auskotzthread sein, nachdem ich Tesla 3x passend investiert habe, Wirecard geshortet etc.

:wink:

Was haltet ihr von der Ernährungspyramide?

• Viel
  • Ein bisschen was
  • Neutral
  • Wenig
  • Gar nichts

0 voters

Sowas hier:

Source

Oder die hier… man achte mal auf den Vergleich der Stufen… :smiley:

Source

Oder die hier

https://abnehmen.de/media/wysiwyg/abnehmen/blog/ernaehrungs-pyramide.jpeg

Source

I.d.R. eher mit den Bösen, weil deren Writing meistens besser ist (wenn man von Standardbla aus den USA ausgeht) und die Guten so richtig unkreative 0815 Klischees sind. Am liebsten ist es mir, wenn Figuren nicht nur S/W geschrieben sind, sondern Nuancen haben.

Da i.d.R. eher mit den freundlichen. Weil die unfreundlichen nicht nur unfreundlich, sondern extra Arschlochartig sind (wenn man, wie oben vom Standardbla aus den USA ausgeht).

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass Ernährungspyramiden nicht einheitlich aufgebaut sind (siehe oben) und sich über die Zeit gewandelt haben?

• Ja
  • Nein, ändert was an meiner Einschätzung dazu
  • Nein, ändert nichts an meiner Einschätzung dazu

0 Teilnehmer

Ich meine es gibt eine offizielle.

Hmm, es scheint immer wieder aktuelle Pyramiden für die jeweiligen Länder zu geben, in denen sich Stufen austauschen. In Deutschland scheint nun auch bei der Ernährungspyramide das Zeitalter von 3D angekommen zu sein. :smiley:

Source

1 „Gefällt mir“

Ich hab haltiwrklich bei keinen Nahrungsmitteln eine Ahnung wie viele Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße enthalten sind.

1 „Gefällt mir“

Ist die Ernährungspyramide auch von Außerirdischen ? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nö, von Unterirdischen :eddyclown:

Wie rasiert ihr euch vorwiegend(Gesicht)?

• trocken
  • nass - mit Schaum/Gel
  • nass - ohne Schaum/Gel
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Kohlenhydrate = Sättigungsbeilagen
Eiweiss: Fleisch
Fett: Nüsse

Also so grob. Gibt natürlich noch mehr

Trocken, wenn ich nur stutze oder begradige. Nass, wenn ich alles weghaben will.

Socken im Bett tragen…
Partner:

• kein Problem mit
  • hab ich ein Problem mit
  • nur in Ausnahmefällen

0 Teilnehmer

Ihr selbst:

• Ja
  • Nein
  • Früher ja, heute nein
  • Früher nein, heute ja

0 Teilnehmer

Macht ihr euch drüber lustig, wenn andere beim Schlafen Socken tragen?

• Jo
  • No

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Ich heize im Winter mein Schlafzimmer nicht. Ab und an zieh ich dann schon mal Socken an.

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht ausstehen, wenn ich beim Schlafen warme Zehen hab. Kann da gar nicht pennen, ergo keine Socken.

Beides. Den Bart trimmen trocken und alles außen herum nass. Aber ansonsten immer nass.

Hilft mir nicht wirklich. Habe ja Kohlenhydrate angegeben, weil Brot, Nudeln, Kartoffeln usw darunter fallen, dachte aber es geht um diese Werte wie viel Milligramm irgendetwas enthält und da haben ja manchmal Sachen wirklich unglaublich viel Fett, von denen man es so vielleicht nicht denkt (Avocado z.B.).

Wie das wohl ist, permanent warme Füße (von sich aus) zu haben. :ugly:

2 „Gefällt mir“