Das ist nochmal eine andere Geschichte. Ich wundere mich schon nicht mehr, warum solche Fragen gestellt werden.
Solche Umfragen anonymisiert zumachen kann schon sinnvoll sein, alleine schon wegen der Teilnehmerzahlen…
Stellen kann man solche Fragen sicher, finde das jetzt nicht unangebracht, da hat aber jeder ne andere Grenze…
rub dem nipples
<hier bitte Gif mit Mädchen und schelmischen grinsen einfügen>
Is das jetzt das jetzt das mit dem Reface oder nicht?
Was du meinen?
Naja…ist das jetzt das Original-GIF oder das mit Nicoles Gesicht reingemorpht?!
Vielleicht bin ich aber auch nicht gut darin Gesichter voneinander zu unterscheiden.
Scherzkeks
Hmmm, es war eigentlich ne ernst gemeinte Frage.
Aber der URL nach zu beurteilen ist es das Original^^
Schau noch mal oben
itsthesameperson.jpg
hehe
Oben ich unten… Auch ich, aber nicht wirklich
Schließe ich genau wie Saunabesuche konsequent für mich aus. Nichts für mich.
Sind es die nackten Leute, die Hitze oder was anderes, das dich am Saunieren stört?
Gibt es Musikrichtungen, die euch gar nicht gefallen? (ich nehme mal nur die Überbegriffe und keine Subgenres). Also wenn ein Lied (egal welches) aus diesem Genre im Radio läuft, würdet ihr sofort abschalten.
- Ja, Pop
- Ja, Rock
- Ja, Schlager
- Ja, Elektro
- Ja, House
- Ja, Rap
- Ja, RnB
- Ja, Jazz
- Ja, Folk
- Ja, Klassik
- Ja, Polka
- Ja, Blues
- Ja, Gospel
- Ja, Metal
- Ja, Rock n Roll
- Ja, ein anderes
- Ja, ich höre gar keine Musik
- Nein, ich höre von allem etwas
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
Ich hasse Jazz…
Auch wenn das keine Musikrichtung im eigentlichen Sinne ist, aber ganz fürchterlich finde ich, wie schon mal erwähnt Acapella und Beatboxgeschichten.
Reggae, Elektroswing, Ethnogedudel und Musicalgesang halte ich auch schwer aus.
Freejazz und so Improgeschichten, so herumgejamme find ich auch eher anstrengend.
Mit Volksmusik kann ich auch wenig anfangen, auch wenns da das eine oder andere Lied gibt, dass man vielleicht doch mag.
Ich glaube das sind so ziemlich die Sachen, mit denen ich mir am schwersten tu.
(Ich vergaß, Mittelalter-Rock find ich auch ganz schlimm duckundweg)
Ich war erst fest entschlossen Schlager anzuklicken, hatte dann aber instantly du hast mich tausend mal belogen… im kopf.