Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich wollt den nicht schon wieder droppen, aber ja :sweat_smile: der verfolgt mich auch immer.

1 „Gefällt mir“

Zu blöd zum bearbeiten. Ihr wisst was ich meine

Download (21)

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr in der Regel wie viele Kalorien eure Getränke haben?

• Eher ja
  • Eher nein
  • Trinke nur Wasser

0 Teilnehmer

Findet ihr ein Getränk mit 20kcal/100ml viel?

• Ja
  • Geht noch
  • Nee

0 Teilnehmer

Trinke hauptsächlich Wasser, ab und zu mal nen Tee…

1 „Gefällt mir“

Ersteres.
Aus dem selben Grund mag ich auch keine Gruppenduschen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, mich alleine irgendwo einzuschließen, stinke ich lieber kurz und dusche daheim oder verzichte von vornherein auf die jeweilige sportliche Aktivität.

Tatsächlich hat mich das auch länger abgehalten. Aber mit der ersten Überwindung war es dann auch schon für mich erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hab mich bei den Gruppenduschen einmal überwunden und es war die Hölle. Nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Gruppenduschen geht bei mir witzigerweise auch ned, aber Saunieren ist kein Problem. Weiß auch ned, warum das eine geht, das andere nicht.

1 „Gefällt mir“

20 ist auf Mate Niveau. Nicht wenig, aber im Vergleich zu den knapp 40 von Cola zumindest die Hälfte. Überrascht war ich, als ich gesehen hatte, das Traubensaft über 50 hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mmh vielleicht weil man Sauna eher als Kulturgut begreift :beanthinking:

Das kann ich bei mir persönlich ausschließen

1 „Gefällt mir“

Was ist Polka?

1 „Gefällt mir“

Ah okay.
Nicht mein Lieblingsgenre, ist aber okay.

Solange fremde Leute dabei sind, bin ich mir sehr sicher, dass es mir nicht gefallen wird.
Würde es nur allein oder mit meiner Freundin probieren.
Mir geht dadurch auch nichts ab, also habe ich kein Verlangen überhaupt je eine Sauna zu nutzen :man_shrugging:

Ich trinke zu Hause nur Wasser. Wenn ich mal unterwegs bin auch gerne Mal Bier, aber keine Ahnung wie viel Kalorien das hat, ebenso wenig wie beim Essen und es interessiert mich auch nicht. Also klicke ich mal eher Nein. Auch wenn ich jetzt z.B. wieder 2 Wochen nur Wasser getrunken habe (auch keinen Kaffee oder so).

On Sportvereinen kommt man bei Auswärtsspielen gar nicht dran vorbei. Ungeduscht steigt mir keiner ins Auto. Aber es gab auch in der Jugend Leute, die haben dann halt in Unterhosen geduscht. Da hat auch niemand was gesagt.

Mit ein Grund, warum ich in keinem Sportverein bin^^
Mir reicht es ab und zu mal was zu machen und da kann ich in aller Regel danach zu Hause duschen oder eben in einer Einzelkabine.

r/HydroHomies unite :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann frag google mal, wie viel kcal Milch hat.
Spoiler: Milch mit 1% Fett hat 42 kcal und Milch mit 3.5% Fett hat 65 kcal.
PS: Orangsaft hat 45 kcal. Ich trinke von jetzt an nur noch Cola.

Im Groben weiß ich das auch ohne Google ^^