Sehe ich fast alles genauso. Acapella und Beatbox wirkt auf mich immer so gewollt und nicht gekonnt.
Nur was ist Mittelalter-Rock? Muss da direkt an In Extremo denken, aber die find ich ziemlich gut.
Sehe ich fast alles genauso. Acapella und Beatbox wirkt auf mich immer so gewollt und nicht gekonnt.
Nur was ist Mittelalter-Rock? Muss da direkt an In Extremo denken, aber die find ich ziemlich gut.
Welches Bitmap Image Format benutzt ihr am bevorzugsten?
0 Teilnehmer
OK, ich bin baff. Du hast damit sowohl die Socken als auch das T-Shirt.
Ich tue mich mit reinen instrumentals schwer
Grundsätzlich klingt das halt erstmal seltsam und fast wie eine Tautologie und ist auch meist einfach dahergesagt, weil es eben alle sagen.
Aber man kann diese Ansicht auch als Tourist durchaus begründen.
Natürlich fällt einem auch als Tourist auf, dass etwas konkret auf einen Tourismus zugeschnitten ist und das kann man auch erwähnen und kritisch anmerken.
Schlimmer find ich übrigens, wenn sich einheimische über die dummen Touristen aufregen.
Damit bist du schon nicht ganz unrichtig. In Extremo tauchte bei dem letzten Gespräch, das sich über Mittelalter-Rock gewundert hat, auch auf. War sogar die erste Band die genannt wurde.
In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz - sowas halt. Find ich leider ganz fürchterlich.
Ich find aber auch, ähnlich wie Weihnachtsmärkte, Jahrmärkte und Freizeitparks auch Mittelaltermärkte fürchterlich und ich habe das Gefühl, so Mittelalter-Rock hat auch viel mit Sozialisierung auf Mittelaltermärkten zu tun, wie mir das letzte MoinMoin von Krogi bestätigt hat.
Wie ist denn in Wien der Grundtenor gegenüber den Touris?
Loss a Göd da und schleich di
Haha so in etwa.
Lass Geld da und verpiss dich übersetzt?
Sehr gut min Jung
Würde von euren Eltern euer größenwachstum festgehalten (Striche an der Wand,…)
0 Teilnehmer
Habt ihr schonmal graffity gesprüht?
0 Teilnehmer
Habt ihr zu Schulzeiten
0 Teilnehmer
Krank sein vorgetäuscht, um nicht an einer Schularbeit teilzunehmen
Krankenzimmer? Man hat dem aktuellen Lehrer gesagt mir gehts nicht gut und ist heimgegangen.
Ein Krankenzimmer gab es bei uns nicht…
Aber vorgetäuscht um zu Hause zu bleiben, das ja…
Es wurde in bester Absicht, weil man das so macht, begonnen, aber recht rasch wieder aufgegeben.
Mit jedem Kind aufs neue versucht. Aber auch da wurde es jedes mal recht rasch wieder sein gelassen haha.
Das. Kankenzimmer? Mehr als das Büro des Schularztes gabs nicht, soweit ich weiß.
Bei uns gabs auch keinen Schularzt.^^
Unser Schularzt in der Oberstufe war entweder nicht da oder ziemlich gaga in seinen Diagnosen (hat mehrmals Schüler*innen krasse Diagnosen gestellt wie Krebs, Leberzirrhose o.ä. ohne gscheiter Untersuchung)
Uii hatte wohl nen spezielles Humorverständniss
Nö der Typ hätte längst weggesperrt gehört
Den gabs schon, aber da war er eigentlich nie, soweit ich mich erinnere.
Eine Schulärztin war das. Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass die mir ein Kuvert für meine Eltern mitgegeben hat in dem eine lange Liste an Psychiatern war, die sich mich mal anschaune sollten/könnten. Haha.